SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Kürzel: SON1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,37 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.407
A
Archillass, 01.11.2021 10:10 Uhr
0
Aufjedenfall halten und langfristig über mehr Gewinne freuen bis jetzt alles richtig gemacht mit dieser Aktie
V
Vincent803, 01.11.2021 7:33 Uhr
1
Kommen in die richtige Richtung
h
h.h., 29.10.2021 11:57 Uhr
0
Die Amis werden das heute schon wieder gerade biegen
Bonsaifan
Bonsaifan, 29.10.2021 11:33 Uhr
0
Schon, nur nicht auf Dauer. Vielleichtmal 110 € probieren 😂
P
Pandemimimi, 29.10.2021 10:41 Uhr
0
Sony hat irgendwie komplexe mit der 100 🏋️‍♂️, kommt nicht drüber.
Bonsaifan
Bonsaifan, 29.10.2021 8:41 Uhr
0
Oder auch nicht
G
Gelatoman, 28.10.2021 16:02 Uhr
0
Endlich halten wir die 100 🥳🥳🥳
G
Gelatoman, 28.10.2021 16:02 Uhr
0
🥳🥳🥳
Semnon
Semnon, 28.10.2021 13:55 Uhr
0
Oder auch nicht https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.quartalszahlen-sony-hebt-prognose-trotz-maessiger-playstation-produktion-an.9105dcf3-5c45-4f06-86f6-c76fe2983543.html
P
Pandemimimi, 28.10.2021 13:11 Uhr
0
Sieht nach Ende der Fahnenstange aus.
Semnon
Semnon, 26.10.2021 17:05 Uhr
1
... und der Gewinn regnet auf uns herrunter😂💸💸💵💵
A
Archillass, 26.10.2021 7:32 Uhr
0
Der Vulkan schießt die Aktie wohl nach oben 🤪
Schoeni1989
Schoeni1989, 21.10.2021 17:26 Uhr
0
Na dann schauen wir doch einfach Mal was der Nikkei die nächsten Tage macht...
P
Pandemimimi, 21.10.2021 11:10 Uhr
0
@Schoeni1989 Ja genau, die Asche fliegt ja blos 5m weit, was?
Schoeni1989
Schoeni1989, 21.10.2021 9:44 Uhr
0
So ein Quatsch, als würde sich ein Vulkanausbruch abseits der Metropolen einen Einfluss haben. Da müsste schon in Tokio ein Vulkan ausbrechen...
Semnon
Semnon, 20.10.2021 14:50 Uhr
0
Keine Panik, Japan zählt 110 aktive Vulkane und 50 davon werden rund um die Uhr überwacht😂.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen