SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,37
EUR
±0,00 % ±0,00
18:21:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.407
T
T
Trent,
22. Mai 20:54 Uhr
1
Sony ist aber eine Bank und transformiert sich geschickt, wie ich finde.
Trent,
22. Mai 20:54 Uhr
0
Natürlich ist Sony schon auch nen großer Player, aber immer mehr wollen und werden was vom Kuchen abhaben wollen. Nie war es einfacher als heute nen Handheld oder sonst was rauszubringen. ARP ist Natürlich immer positiv. Hab's trotzdem auf der WL würde auch einsteigen wenn noch etwas günstiger..
Da hast du wie ich die guten Kurse knapp verpasst.
Stewart_G,
22. Mai 19:09 Uhr
0
Natürlich ist Sony schon auch nen großer Player, aber immer mehr wollen und werden was vom Kuchen abhaben wollen.
Nie war es einfacher als heute nen Handheld oder sonst was rauszubringen.
ARP ist Natürlich immer positiv.
Hab's trotzdem auf der WL würde auch einsteigen wenn noch etwas günstiger..
Stewart_G,
22. Mai 19:08 Uhr
0
Steam wird immer mehr zur Konkurrenz
Stewart_G,
22. Mai 19:07 Uhr
0
Wahnsinnig günstig finde ich den laden jetzt nicht unbedingt.
Klar, kuv ganz okkkkk, aber in Anbetracht der Märkte etc.
Glaube gta Ansich rettet dEn Kurs maximal kurzfristig.
D
Dave36,
22. Mai 18:06 Uhr
0
Sony momentan nicht handelbar auf Trade Republic
T
Korki26,
19. Mai 15:16 Uhr
1
Ich bin mit einem Plus raus. Andere Investition bringen mehr Rendite. Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg 😊
F
Floo,
13. Mai 11:39 Uhr
1
Jap ....16,62
d
O
Osmotiker,
13. Mai 10:07 Uhr
1
Bin im Winter mal bei EK 18,50€ rein,Endlich mal im grünen Bereich.
D
Dipper,
13. Mai 9:37 Uhr
1
Endlich bewegt sich die Bumsbude in die richtige Richtung
chaknoris,
12. Mai 20:01 Uhr
3
Sony Group has agreed to acquire the full catalog of Recognition Music Group, a collection of more than 45,000 pop songs from artists ranging from Rihanna to Fleetwood Mac. 🎶
The deal, made through Sony’s venture with Singapore’s sovereign-wealth fund GIC, will give Sony Music Publishing ownership of works performed by Beyonce, Lady Gaga, Journey, Red Hot Chili Peppers and others.
chaknoris,
8. Mai 8:44 Uhr
0
Diluted earnings
per share 171.44 Y (175.71)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |