SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,19
EUR
-3,45 % -0,62
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.404
chaknoris,
Mittwoch 9:26 Uhr
0
https://ps-timetracker.com/statistic/last-30-days/PS5 ---- Roblox, Fortnite und EA FC26 oben in der Top10
Useyourillusion,
Montag 23:22 Uhr
0
Sony is returning to the U.S. dollar bond market for the first time since 1998 — nearly 30 years after its last offering, when the original PlayStation was still in stores.
The deal:
• Two-tranche note offering — maturities of 5 and 10 years
• Bookrunners: Bank of America and Morgan Stanley
• Proceeds: general corporate purposes
• Investor calls started Monday; offering expected to follow
M
Manu1709,
Montag 14:08 Uhr
1
Ich frage mich, ob die Veröffentlichung von GTA VI auch Auswirkungen auf den Aktienkurs von Sony haben wird.
chaknoris,
19. Jun 9:19 Uhr
0
Uups, da hat jetzt irgendein Gespenst den Text verdoppelt 👻
chaknoris,
19. Jun 9:17 Uhr
0
Sony bewegt sich 2026 in einem Spannungsfeld, das viele Plattformhersteller kennen: Einerseits wollen sie Reichweite über PC-Ökosysteme gewinnen, andererseits brauchen sie klare Anreize, damit Nutzer die Konsolen- und Store-Strategien überhaupt akzeptieren.Sony bewegt sich 2026 in einem Spannungsfeld, das viele Plattformhersteller kennen: Einerseits wollen sie Reichweite über PC-Ökosysteme gewinnen, andererseits brauchen sie klare Anreize, damit Nutzer die Konsolen- und Store-Strategien überhaupt akzeptieren.
chaknoris,
19. Jun 9:15 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/sony-klarheit-zur-ps5-exklusivitaet-bei-singleplayern-pc-bleibt-offen.html
chaknoris,
11. Jun 18:29 Uhr
0
Gothic 1 Remake 👍 https://gothic.fandom.com/de/wiki/Ur-Shak
T
Trent,
5. Jun 12:21 Uhr
0
Sony dümpelt vor sich hin.
Daran wird wohl erst GTA 6 was ändern.
chaknoris,
4. Jun 14:18 Uhr
0
In letzter Zeit gab es da aber anscheinend nicht so viel Neues 🤔
chaknoris,
4. Jun 14:18 Uhr
0
https://ai.sony/research-areas/robotics
G
Germandream94,
4. Jun 14:02 Uhr
0
Wenn Humanoide Roboter skalieren, würde Sony m.E profitieren. Aber gerne eure Meinung..
G
Germandream94,
4. Jun 14:01 Uhr
0
Deswegen auch die Ko mit TSMC
G
Germandream94,
4. Jun 14:01 Uhr
0
Sony ist wohl führend in der Sensoren Technik, welche die Roboter benötigen
T
Germandream94,
3. Jun 21:27 Uhr
0
Hi zusammen, wie schaut ihr auf die Rolle von Sony wenn robotic skaliert ?
T
Trent,
2. Jun 12:34 Uhr
0
Nächste Angriff auf die 20 💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -8,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -8,96 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,41 % | Alle Diskussionen |