SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,19 EUR
-3,45 % -0,62
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.404
chaknoris
chaknoris, Mittwoch 9:26 Uhr
0
https://ps-timetracker.com/statistic/last-30-days/PS5 ---- Roblox, Fortnite und EA FC26 oben in der Top10
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 23:22 Uhr
0
Sony is returning to the U.S. dollar bond market for the first time since 1998 — nearly 30 years after its last offering, when the original PlayStation was still in stores. The deal: • Two-tranche note offering — maturities of 5 and 10 years • Bookrunners: Bank of America and Morgan Stanley • Proceeds: general corporate purposes • Investor calls started Monday; offering expected to follow
M
Manu1709, Montag 14:08 Uhr
1
Ich frage mich, ob die Veröffentlichung von GTA VI auch Auswirkungen auf den Aktienkurs von Sony haben wird.
chaknoris
chaknoris, 19. Jun 9:19 Uhr
0
Uups, da hat jetzt irgendein Gespenst den Text verdoppelt 👻
chaknoris
chaknoris, 19. Jun 9:17 Uhr
0
Sony bewegt sich 2026 in einem Spannungsfeld, das viele Plattformhersteller kennen: Einerseits wollen sie Reichweite über PC-Ökosysteme gewinnen, andererseits brauchen sie klare Anreize, damit Nutzer die Konsolen- und Store-Strategien überhaupt akzeptieren.Sony bewegt sich 2026 in einem Spannungsfeld, das viele Plattformhersteller kennen: Einerseits wollen sie Reichweite über PC-Ökosysteme gewinnen, andererseits brauchen sie klare Anreize, damit Nutzer die Konsolen- und Store-Strategien überhaupt akzeptieren.
chaknoris
chaknoris, 19. Jun 9:15 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/sony-klarheit-zur-ps5-exklusivitaet-bei-singleplayern-pc-bleibt-offen.html
chaknoris
chaknoris, 11. Jun 18:29 Uhr
0
Gothic 1 Remake 👍 https://gothic.fandom.com/de/wiki/Ur-Shak
T
Trent, 5. Jun 12:21 Uhr
0
Sony dümpelt vor sich hin. Daran wird wohl erst GTA 6 was ändern.
chaknoris
chaknoris, 4. Jun 14:18 Uhr
0
In letzter Zeit gab es da aber anscheinend nicht so viel Neues 🤔
chaknoris
chaknoris, 4. Jun 14:18 Uhr
0
https://ai.sony/research-areas/robotics
G
Germandream94, 4. Jun 14:02 Uhr
0
Wenn Humanoide Roboter skalieren, würde Sony m.E profitieren. Aber gerne eure Meinung..
G
Germandream94, 4. Jun 14:01 Uhr
0
Deswegen auch die Ko mit TSMC
G
Germandream94, 4. Jun 14:01 Uhr
0
Sony ist wohl führend in der Sensoren Technik, welche die Roboter benötigen
T
Trent, 4. Jun 11:03 Uhr
0

Hi zusammen, wie schaut ihr auf die Rolle von Sony wenn robotic skaliert ?

Wieso Robotic? Sony soll dabei nennenswert mitspielen?
G
Germandream94, 3. Jun 21:27 Uhr
0
Hi zusammen, wie schaut ihr auf die Rolle von Sony wenn robotic skaliert ?
T
Trent, 2. Jun 12:34 Uhr
0
Nächste Angriff auf die 20 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen