SORRENTO THERAPEUTICS WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+57,14 % +0,0004
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.553
FCING01
FCING01, 02.01.2023 19:02 Uhr
1

Nicht nur Sorrento über+70% Guckst du Biora 👍👍

Na ein richtiger Grund fällt dir , für Kurse um die 12€ , auch nicht ein
Cevo78
Cevo78, 02.01.2023 18:38 Uhr
1
Adler ist alles ok bei dir?
Adler.
Adler., 02.01.2023 18:31 Uhr
0
Schon wieder... Mehrere Nicks 1 FC Isch Lirumschen, I.diot 1 bedeutet 1 🥱🥱
W
Windimgesicht, 02.01.2023 18:29 Uhr
0
Vielleicht sollte die us-börse mal 2 Wochen geschliffen bleiben. Dann sind wir alle reich. 😅🤣
Cevo78
Cevo78, 02.01.2023 18:22 Uhr
0
Morgen wird es wieder runtergeprügelt. Nichts neues
Isch
Isch, 02.01.2023 17:42 Uhr
1
Morgen gibt es hier wieder lange Gesichter, immer das gleiche. Als ob der Kurs morgen explodiert nur weil US geschlossen ist.
Cevo78
Cevo78, 02.01.2023 17:20 Uhr
0
Naja sie war schon auf über 12 euro und da hatte Sorrento auch nichts zu bieten. Hoffen wir mal das beste obwohl mir 5 dollar ausreichend wäre
Adler.
Adler., 02.01.2023 17:17 Uhr
0
Nicht nur Sorrento über+70% Guckst du Biora 👍👍
FCING01
FCING01, 02.01.2023 16:08 Uhr
1

Wo siehst du 56% Sind bei 70% und im 2023 kommen wir sowieso wieder über die 12€.... Abwarten und Tee trinken und... Weiterhin gilt: 1 Nick und nur EINS

Was sollte Sorrento wieder auf 12€ bringen ? Mit diesem Corona Zeug können Sie kein Gels mehr verdienen das braucht keiner mehr .
_
__chrime__, 02.01.2023 15:22 Uhr
0
Hat schon jemand bei L&S nachgehakt, warum der Kurs nicht aktualisiert wird?
Böserjunge
Böserjunge, 02.01.2023 14:58 Uhr
1
Morgen,den 03.01.2023 wird hier der Vogel abgeschossen 📈🔥.......und ja,Morgen sind die US-Börsen wieder geöffnet,eventuell abweichende Öffnungszeiten kann man über Google herausfinden 🤣........herrlich hier,ich hoffe es ist der Restalkohol und nicht was anderes 🤭
Böserjunge
Böserjunge, 02.01.2023 14:54 Uhr
0
Die US-Börsen bleiben an diesem Montag wegen der Neujahrsfeiertage geschlossen, doch Anleger blicken auf die Schlüsselthemen für 2023..............NOCHMAL schwarz auf weiß für alle Vogelarten ( Adler) 😝🤣
C
Cashew06, 02.01.2023 14:24 Uhr
2
Denke auch das es dieses Jahr über die 10€ locker geht. Schöner wäre mal über 20€
Adler.
Adler., 02.01.2023 13:59 Uhr
0
Wo siehst du 56% Sind bei 70% und im 2023 kommen wir sowieso wieder über die 12€.... Abwarten und Tee trinken und... Weiterhin gilt: 1 Nick und nur EINS
Commodus
Commodus, 02.01.2023 13:51 Uhr
0
👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion
2 SORRENTO INFORMATIV
3 Sorrento, Spam frei!!
4 Ausschließlich Sorrento News
5 Never Surrender ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
9 Battalion -7,83 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
8 Battalion -7,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 IPO CSG -2,11 %
Alle Diskussionen