SORRENTO THERAPEUTICS WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+57,14 % +0,0004
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.553
Adler.
Adler., 02.01.2023 20:27 Uhr
0

Geht's hier nun um sorrento oder persönliche Befindlichkeiten und Profilneurosen?

1 Nick bedeutet 1
Cevo78
Cevo78, 02.01.2023 20:09 Uhr
0
Bis ende 2023 würde ich ca. 4$ für Sorrento sagen aber keine 12€ Obwohl man die bios nicht einschätzen kann wäre deine aussage auch möglich. Das haben wir ja 2021 gesehen das sie ohne irgendwelche super news das geschafft hat.
W
Windimgesicht, 02.01.2023 20:05 Uhr
2
Geht's hier nun um sorrento oder persönliche Befindlichkeiten und Profilneurosen?
Adler.
Adler., 02.01.2023 19:06 Uhr
0
OK 🥱🥱
FCING01
FCING01, 02.01.2023 19:05 Uhr
1

Schon aber dich/ euch nehme ich überhaupt nicht ernst.. 👍👍

Aber dich nimmt doch auch keiner mehr ernst , erst recht nicht mit solchen Aussagen.
Adler.
Adler., 02.01.2023 19:03 Uhr
1

Na ein richtiger Grund fällt dir , für Kurse um die 12€ , auch nicht ein

Schon aber dich/ euch nehme ich überhaupt nicht ernst.. 👍👍
FCING01
FCING01, 02.01.2023 19:02 Uhr
1

Nicht nur Sorrento über+70% Guckst du Biora 👍👍

Na ein richtiger Grund fällt dir , für Kurse um die 12€ , auch nicht ein
Cevo78
Cevo78, 02.01.2023 18:38 Uhr
1
Adler ist alles ok bei dir?
Adler.
Adler., 02.01.2023 18:31 Uhr
0
Schon wieder... Mehrere Nicks 1 FC Isch Lirumschen, I.diot 1 bedeutet 1 🥱🥱
W
Windimgesicht, 02.01.2023 18:29 Uhr
0
Vielleicht sollte die us-börse mal 2 Wochen geschliffen bleiben. Dann sind wir alle reich. 😅🤣
Cevo78
Cevo78, 02.01.2023 18:22 Uhr
0
Morgen wird es wieder runtergeprügelt. Nichts neues
Isch
Isch, 02.01.2023 17:42 Uhr
1
Morgen gibt es hier wieder lange Gesichter, immer das gleiche. Als ob der Kurs morgen explodiert nur weil US geschlossen ist.
Cevo78
Cevo78, 02.01.2023 17:20 Uhr
0
Naja sie war schon auf über 12 euro und da hatte Sorrento auch nichts zu bieten. Hoffen wir mal das beste obwohl mir 5 dollar ausreichend wäre
Adler.
Adler., 02.01.2023 17:17 Uhr
0
Nicht nur Sorrento über+70% Guckst du Biora 👍👍
FCING01
FCING01, 02.01.2023 16:08 Uhr
1

Wo siehst du 56% Sind bei 70% und im 2023 kommen wir sowieso wieder über die 12€.... Abwarten und Tee trinken und... Weiterhin gilt: 1 Nick und nur EINS

Was sollte Sorrento wieder auf 12€ bringen ? Mit diesem Corona Zeug können Sie kein Gels mehr verdienen das braucht keiner mehr .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion
2 SORRENTO INFORMATIV
3 Sorrento, Spam frei!!
4 Ausschließlich Sorrento News
5 Never Surrender ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,41 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen