SORRENTO THERAPEUTICS WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+57,14 % +0,0004
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.553
u
ulli1354, 20.01.2023 18:22 Uhr
0
Was ist heute los?
Cevo78
Cevo78, 20.01.2023 16:15 Uhr
0
Heute schlimm sehr schlimm
C
Chris96, 20.01.2023 12:22 Uhr
0
Ich glaube für 8 Aktien bekommt man 1 SCILEX Aktie bin mir aber nicht so sicher 🙈
W
Windimgesicht, 20.01.2023 11:32 Uhr
0
Wie ist denn nun der Deal pro Aktie?
u
ulli1354, 20.01.2023 9:49 Uhr
0
Soweit ich gelesen habe musste man bis 05.01.23 im Besitz von Sorrento Aktien sein um zu profitieren.
C
Chris96, 20.01.2023 9:23 Uhr
0
Wünsche uns einen erfolgreichen Tag (:
C
Chris96, 20.01.2023 9:21 Uhr
0
Ich habe leider keine andere Information.
R
Rg660, 20.01.2023 7:54 Uhr
0
Ich bin am 9.1. Hier eingestiegen aber damit gehe ich wohl leer aus wenn ich die Regulieren zum record day richtig verstehe... Oder hat jemand andere Informationen? Viele Grüße rg
f
flyitalo, 19.01.2023 19:53 Uhr
1
Scilex bei 10 euro 😜
f
flyitalo, 14.01.2023 1:06 Uhr
1
https://www.capital.de/geld-versicherungen/muss-ich-auf-aktien-aus-einem-auslands-spin-off-steuern-zahlen--30863960.html Top 😜😀
f
flyitalo, 14.01.2023 1:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/private-finanzen/die-etwas-andere-dividende-sachdividenden-es-muss-nicht-immer-bares-sein-2880265 Ich denke wenn ich das so lese sollte es ein Quellensteuerproblem in USA sein 🤷😅
f
flyitalo, 14.01.2023 0:55 Uhr
0
axelrod83: Wenn Du von SAP Dividende bekommst geht die steuerfrei aufs Konto? Bei 801 oder dieses Jahr 1000 Euro vielleicht 😉 Sonst nicht....
Adler.
Adler., 13.01.2023 19:32 Uhr
0
Er hofft!!! 🥱🥱🥱
a
axelrod83, 13.01.2023 14:25 Uhr
1
Hoffe auch das wir die Shares nach dem 19.01 reibungslos bei bei unseren deutschen Brokern eingebucht werden . Davon gehe ich aber aus 👍🏼
a
axelrod83, 13.01.2023 14:25 Uhr
0
Klar kannst du das . Sobald du sie verkaufst wird einfach die gesamte Summe wie ein Gewinn versteuert . Also werden dir von der Gesamtsumme 20% abgezogen sofern du keinen Verlusttopf mehr hast .
f
flyitalo, 13.01.2023 12:06 Uhr
0
Ich meine nicht Steuern beim Verkauf. Man kann doch nicht einfach Dividende als Sachdividende erhalten ohne dass dies eine steuerliche Auswirkung hat...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion
2 SORRENTO INFORMATIV
3 Sorrento, Spam frei!!
4 Ausschließlich Sorrento News
5 Never Surrender ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
5 Dax Prognose +0,09 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,27 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 Ast Space Mobile -1,71 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
6 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
7 Security der nächsten Generation +0,95 %
8 Freunde der Tellekom -2,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen