SORRENTO THERAPEUTICS WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
±0,00 % ±0,000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.553
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 20.02.2023 19:21 Uhr
0

Helbiz wird auch noch steigen

Wann ?
H
HighSkyScraper, 20.02.2023 19:21 Uhr
0
Helbiz wird auch noch steigen
S
Stallion0815, 20.02.2023 19:06 Uhr
0
Weil keiner handelt. Ist völlig normal. Die meisten Börsen sind alle zu. Das wird OTC nicht besser. Falls sie dann noch handelbar sind
Stan_1202
Stan_1202, 20.02.2023 19:01 Uhr
0
Derzeitiger Ankaufspreis bei TR +14,89%. So hoch hab ich es persönlich noch nicht gesehen.
S
Stallion0815, 20.02.2023 18:52 Uhr
0

Die Aktie wird doch am 23.02 delisted.

Das ist die große Frage. Ich glaube keiner weiß was dann passiert.
u
ulli1354, 20.02.2023 16:52 Uhr
0

Bei 0,25 spring ich auch nochmal auf

Dachte du bist investiert?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 20.02.2023 16:40 Uhr
0
Bei 0,25 spring ich auch nochmal auf
u
ulli1354, 20.02.2023 16:17 Uhr
0

Hoffentlich denke ich in 1-2 Wochen auch noch so 😅

Die Aktie wird doch am 23.02 delisted.
S
Stallion0815, 20.02.2023 16:03 Uhr
0
Zocken halt….
J
JimmyBondi, 20.02.2023 15:58 Uhr
0
Letztendlich kann man das an der Börse nie wissen...wer viel riskiert, kann viel gewinnen...oder evtl. auch fast alles verlieren...manchmal ein schmaler Grat! :)
U
USC, 20.02.2023 15:48 Uhr
0

Sehr gut!

Hoffentlich denke ich in 1-2 Wochen auch noch so 😅
J
JimmyBondi, 20.02.2023 15:44 Uhr
0
Sehr gut!
U
USC, 20.02.2023 15:43 Uhr
0
Habe heute nachgelegt, und habe nun 15.000 Stück
J
JimmyBondi, 20.02.2023 15:37 Uhr
0
@USC...wieviel Aktien hast du nochmal? Ja, bin sehr optimistisch was den 1€ und etwas mehr betrifft! :)
U
USC, 20.02.2023 15:35 Uhr
0

Allein nur durch Spekulanten, werden wir sehr schnell wieder 1-1,50€ sehen...es lässt sich noch ein Weilchen reiten, bis alles aus ist...nur muss man den rechtzeitigen Absprung finden und nicht zu gierig werden! Das ist die Kunst...

Das wäre der absolute Hammer wenn es so auf 1 Euro steigen würde 😅
J
JimmyBondi, 20.02.2023 15:19 Uhr
0
Allein nur durch Spekulanten, werden wir sehr schnell wieder 1-1,50€ sehen...es lässt sich noch ein Weilchen reiten, bis alles aus ist...nur muss man den rechtzeitigen Absprung finden und nicht zu gierig werden! Das ist die Kunst...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion
2 SORRENTO INFORMATIV
3 Sorrento, Spam frei!!
4 Ausschließlich Sorrento News
5 Never Surrender ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen