SORRENTO THERAPEUTICS WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0009 USD
-10,00 % -0,0001
20:39:45 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.553
C
Chris96, 20.02.2023 19:44 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/SORRENTO-THERAPEUTICS-IN-14708339/news/SORRENTO-THERAPEUTICS-INC-Notice-of-Delisting-or-Failure-to-Satisfy-a-Continued-Listing-Rule-or-42976845/
C
Chris96, 20.02.2023 19:43 Uhr
0
Sorrento wird voraussichtlich am 23.02 am Pink Market gehandelt.
M
MRC1, 20.02.2023 19:36 Uhr
1
Mann o Mann.🫢
U
USC, 20.02.2023 19:32 Uhr
0

Woher hast du das am 23.02 delisted wird ?

Genau das wollte ich eben auch fragen
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 20.02.2023 19:24 Uhr
0
Woher hast du das am 23.02 delisted wird ?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 20.02.2023 19:23 Uhr
0

Dachte du bist investiert?

Musste kurzfristig verkaufen und bei Mul-len nachkaufen.0,25 ist ein guter Kurs
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 20.02.2023 19:21 Uhr
0

Helbiz wird auch noch steigen

Wann ?
H
HighSkyScraper, 20.02.2023 19:21 Uhr
0
Helbiz wird auch noch steigen
S
Stallion0815, 20.02.2023 19:06 Uhr
0
Weil keiner handelt. Ist völlig normal. Die meisten Börsen sind alle zu. Das wird OTC nicht besser. Falls sie dann noch handelbar sind
Stan_1202
Stan_1202, 20.02.2023 19:01 Uhr
0
Derzeitiger Ankaufspreis bei TR +14,89%. So hoch hab ich es persönlich noch nicht gesehen.
S
Stallion0815, 20.02.2023 18:52 Uhr
0

Die Aktie wird doch am 23.02 delisted.

Das ist die große Frage. Ich glaube keiner weiß was dann passiert.
u
ulli1354, 20.02.2023 16:52 Uhr
0

Bei 0,25 spring ich auch nochmal auf

Dachte du bist investiert?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 20.02.2023 16:40 Uhr
0
Bei 0,25 spring ich auch nochmal auf
u
ulli1354, 20.02.2023 16:17 Uhr
0

Hoffentlich denke ich in 1-2 Wochen auch noch so 😅

Die Aktie wird doch am 23.02 delisted.
S
Stallion0815, 20.02.2023 16:03 Uhr
0
Zocken halt….
J
JimmyBondi, 20.02.2023 15:58 Uhr
0
Letztendlich kann man das an der Börse nie wissen...wer viel riskiert, kann viel gewinnen...oder evtl. auch fast alles verlieren...manchmal ein schmaler Grat! :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion
2 SORRENTO INFORMATIV
3 Sorrento, Spam frei!!
4 Ausschließlich Sorrento News
5 Never Surrender ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
9 VW Hauptdiskussion -3,80 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen