SORRENTO THERAPEUTICS WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
±0,00 % ±0,000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.553
tripower
tripower, 22.02.2023 0:19 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/sorrento-therapeutics-inc-receives-court-approval-for-75-million-financing-in-chapter-11-case-301752426.html
U
USC, 22.02.2023 0:13 Uhr
0
Gleich die 0,60$
0
00000, 22.02.2023 0:13 Uhr
0
Sorrento Therapeutics, Inc. Receives Court Approval for $75 Million Financing in Chapter 11 Case
U
USC, 22.02.2023 0:13 Uhr
0
wollte grad schlafen und dann auf einmal ist das 7% hochgesprungen und ging los
S
Stallion0815, 22.02.2023 0:12 Uhr
0
Aber wie kommt das jetzt auf einmal? Gibt es was neues?
S
Stallion0815, 22.02.2023 0:12 Uhr
0
Oh ha. Da kann man vor Aufregung ja garnicht schlafen
U
USC, 22.02.2023 0:11 Uhr
0
Bin gespannt wo wir morgen frûh starten 😅
U
USC, 22.02.2023 0:09 Uhr
0
Wow. 😎💪🏼
S
Stallion0815, 22.02.2023 0:08 Uhr
0
Jawoll schon 0,46$ 👍🏻 sehr schön
U
USC, 22.02.2023 0:04 Uhr
0
Aber holla
U
USC, 22.02.2023 0:01 Uhr
0
Da bewegt sich was in der After Hour nun …
Cevo78
Cevo78, 21.02.2023 23:51 Uhr
0
Denke bei uns wird sie über L&S und Stuttgart handelbar sein
Cevo78
Cevo78, 21.02.2023 23:49 Uhr
0
Sie wird bei der Nasdaq OTC weiter gehandelt und ist dann auch bei euern broker sichtbar sein.
U
USC, 21.02.2023 23:44 Uhr
0
Wie kann ich herausfinden ob mein Broker (ING) weiterhin eine möglich bietet diese Aktie zu handeln ?! Außer anrufen und fragen
S
Stallion0815, 21.02.2023 23:32 Uhr
0
Naja, aussetzen am 23.02. ja.Könnte aber sein, dass es an der Nasdaq weiter geht. https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/SORRENTO-THERAPEUTICS-IN-14708339/news/SORRENTO-THERAPEUTICS-INC-Other-Events-Financial-Statements-and-Exhibits-form-8-K-43045655/
a
axelrod83, 21.02.2023 23:27 Uhr
0
Schwachsinn , Sorrento hat bei der Nasdaq eine Anhörung bzgl des Delistings beantragt geht aber selbst nicht davon aus dass das Delisting am 23.02 ausgesetzt wird laut letzter SEC News . Das Ding wird noch morgen gehandelt und dann ist Ende für die meisten von uns ……
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion
2 SORRENTO INFORMATIV
3 Sorrento, Spam frei!!
4 Ausschließlich Sorrento News
5 Never Surrender ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen