SORRENTO THERAPEUTICS WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
±0,00 % ±0,000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.553
S
Stallion0815, 22.02.2023 12:03 Uhr
0
Es weiß halt keiner🤷🏼‍♂️
S
Stallion0815, 22.02.2023 12:03 Uhr
0

Ist der Einstieg überhaupt noch lohnenswert?

Das kann keiner beantworten. Mit Bauchschmerzen würde ich an deiner Stelle nicht investieren. Meine persönliche Ansicht ist, dass es bis 0,9-1,10 gehen kann. Die 0,70 sehe ich als ersten größeren Wiederstand. Kann aber auch ganz schnell in die andere Richtung gehen, weil hier eventuell große Fische am Spielen sind…
U
USC, 22.02.2023 11:58 Uhr
0

Solltest du Antwort bekommen, wäre es nett wenn du mir eine Info gibst. Sonst werde ich heute wohl aussteigen...ist mir sonst zu ungewiss.

Mach ich
Gilly
Gilly, 22.02.2023 11:55 Uhr
0

Nein

Solltest du Antwort bekommen, wäre es nett wenn du mir eine Info gibst. Sonst werde ich heute wohl aussteigen...ist mir sonst zu ungewiss.
bubi71
bubi71, 22.02.2023 11:55 Uhr
0

Ist der Einstieg überhaupt noch lohnenswert?

🎰🎰🎰
S
Stallion0815, 22.02.2023 11:53 Uhr
0

Wieso fällt die wieder!

Wo fällt sie? Ist doch stabil. Und wenn es nochmal etwas fällt ist auch nachdem Anstieg ok
U
USC, 22.02.2023 11:51 Uhr
0

Hast du von der ING schon eine Antwort bekommen?

Nein
B
Billy79, 22.02.2023 11:51 Uhr
0
Ist der Einstieg überhaupt noch lohnenswert?
B
Billy79, 22.02.2023 11:50 Uhr
0
Wieso fällt die wieder!
Gilly
Gilly, 22.02.2023 11:47 Uhr
0

Eine super Antwort 🙄. Bin gespannt wie es bei ING sein wird

Hast du von der ING schon eine Antwort bekommen?
B
Billy79, 22.02.2023 11:36 Uhr
0
Kommt bestimmt gleich wieder
S
Stallion0815, 22.02.2023 11:33 Uhr
0
Aber man kann sich über diese Woche nicht beschweren 😀
S
Stallion0815, 22.02.2023 11:33 Uhr
0
Mit den 0,50€ tut er sich wohl schwer
B
Billy79, 22.02.2023 11:31 Uhr
0
Jetzt zumindest ist die Puste weg
J
JimmyBondi, 22.02.2023 11:31 Uhr
1
Wieso alles heute? Es gibt auch noch andere Tage...
U
USC, 22.02.2023 11:27 Uhr
0
Die 0,60€ sind noch drin heute oder ? 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion
2 SORRENTO INFORMATIV
3 Sorrento, Spam frei!!
4 Ausschließlich Sorrento News
5 Never Surrender ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Hyperscale Data -5,82 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen