SOUTHERN COPPER WKN: A0HG1Y ISIN: US84265V1052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

149,85 EUR
-4,57 % -7,18
20:07:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 133
Kira30
Kira30, 6. Mai 9:21 Uhr
0
Ich hoffe es….wir werden es ja bald merken.
Hanseat2022
Hanseat2022, 5. Mai 10:32 Uhr
0
Man kann nur hoffen, dass der neue Chef von Southern Copper, weiterhin auf 8 × Dividende im Jahr setzt.
Kira30
Kira30, 3. Mai 12:02 Uhr
0
Man kann hoffen, dass die Dividende so aufgeteilt wird wie gehabt😉
Hanseat2022
Hanseat2022, 1. Mai 11:20 Uhr
0
Fantastische Q1 Zahlen 👍👍👍
Karmate1
Karmate1, 29. Apr 10:19 Uhr
0
Dividende 100:1 12.05.2026 Zahltag
Hanseat2022
Hanseat2022, 16.03.2026 7:41 Uhr
1
Korrektur der letzten 10 Dividenden 🙈. Belegmenge wie eine Illustrierte!
Karmate1
Karmate1, 03.03.2026 9:51 Uhr
0
Die heute an der Börse ausgeschütteten Dividenden wurden verkauft und meinem Konto gutgeschrieben.
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.02.2026 0:04 Uhr
0
In Chile ( Cerro Negro ) wurde unerwartet ein größeres Mineralsystem ( Kupfer/ Silber ) entdeckt. Das Vorkommen dehnt sich höchstwahrscheinlich auch in die Tiefe aus. Solche Meldungen sind Kurstreiber !
Dinmalo
Dinmalo, 25.02.2026 22:15 Uhr
1
"Southern Copper-Aktie erreicht Allzeithoch von 216,99 USD" https://de.investing.com/news/company-news/southern-copperaktie-erreicht-allzeithoch-von-21699-usd-93CH-3360497
Kira30
Kira30, 11.02.2026 15:43 Uhr
0
Jepp……einfach weiter so und wenns dann noch mit ATHs verbunden ist🤭🍮🫖 Und wenn die andere noch die 1000% Prognose (wie auch immer begründet) schafft, dann 🏝️ 🛳️ 🍹
Hanseat2022
Hanseat2022, 11.02.2026 15:14 Uhr
0
Southern Copper, du bist meine 👸, ich verneige mich vor dir! Ich sehe wieder Fleisch auf dem Teller.
Hanseat2022
Hanseat2022, 10.02.2026 10:36 Uhr
0
👍👍👍! Hier war es gestern mega spannend! Die letzten Sekunden waren 🥵! 21.59 55/56 Sekunden, viele Käufe und wir lagen über 4 % im Plus. In der letzten Sekunde gab es einen heftigen Verkauf! Wir haben mit Plus 3,69 ( 207,42 $ ) geschlossen! Jetzt kommt es auf den $ Kurs im Vergleich zum Euro an, bei der Bruchstückregulierung.
Kira30
Kira30, 10.02.2026 9:31 Uhr
0
Moin Jupp Dennoch heute Dienstag😂😂😂😂 Aber mein frischer 🐠 ist 👍
Karmate1
Karmate1, 10.02.2026 9:30 Uhr
0
Wurde der Kurs ausgesetzt? Es findet überhaupt keine Aktivität statt.
Hanseat2022
Hanseat2022, 10.02.2026 9:18 Uhr
0
Moin moin ☕ Heute ist Ex - Tag ! Wir hatten gestern ein tolles Ergebnis 👍🥂
Kira30
Kira30, 09.02.2026 22:25 Uhr
0
🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
Alle Diskussionen