SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

133,31 EUR
-0,60 % -0,80
09:18:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.014
Alcudia2111
Alcudia2111, Montag 16:33 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Montag 16:35 Uhr
0

Du hast wohl in Volkswirtschaftslehre nicht aufgepasst. Deshalb hier nochmal erklärt: wenn Du ein Produkt hast (hier die SpaceX Aktie) was alle haben wollen (ohne das es dafür nachvollziehbare Gründe geben muss), es davon aber nur wenig gibt, was macht dann der Preis.....? Wir hatten vor einiger Zeit solch ein Ereignis mal mit der "Dubaischokolade".....

Neben Dubaischokolade gibts auch noch ein paar tolle Beispiele: Tulpenzwiebeln, Wirecard--Aktien und den Nemax50
Y
Yoshiiii, Montag 16:35 Uhr
0
Einmal zurück auf Start 🤣
W
WolfiPorsche, Montag 16:39 Uhr
0
Was ist los Elon braucht euer Geld. Kauft
A
Abcd94, Montag 16:45 Uhr
0
Rettet euch , solange es noch möglich ist!
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Montag 16:31 Uhr
0

Mal schauen wie weit ich mit meinem Short komme, bin aktuell bei 144% im Plus, und natürlich ist es nach wie vor riskant....

Mit was bist du denn Short gegangen? Habe letzte Woche leider keine put Optionsscheine gefunden für diesen Weltraumschrott
9Volt
9Volt, Montag 15:43 Uhr
0
Mal schauen wie weit ich mit meinem Short komme, bin aktuell bei 144% im Plus, und natürlich ist es nach wie vor riskant....
V
V0lk3r, Montag 13:21 Uhr
3
Hahahha......, jetzt wird Elon erst mal Geld leihen, jeder der hier investiert leiht dem reichsten Mann der Welt Geld. Und wartet nur ab, bald kommt ein Aktiensplitt und die Verwässerung......lachhaft. Aktien sind ein Traum für.jene die Geld machen wollen. Doch würde heute niemand mehr in Aktien investieren, dann würden große Firmen und die reichsten der Reichen pleite gehen. Wer also eine Umverteilung haben möchte, wer für seine harte Arbeit bezahlt werden möchte - zu einem fairen Kurs, sollte nicht investieren in dieses verlogene System und die reichen füttern.
T
Tibbay, Montag 12:28 Uhr
0
Heute wird es an die 130 einpendeln
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Montag 12:01 Uhr
0
Vorbörslich - 4%
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Montag 11:23 Uhr
0
150€ sollten doch drin sein.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, Montag 9:47 Uhr
0

Geht es heute runter ?

Moment noch … meine 🔮muss noch vorheizen😉
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Montag 8:27 Uhr
0
Geht es heute runter ?
Palzwoi
Palzwoi, Montag 1:43 Uhr
0
SpaceX steht kurz nach dem Rekord Börsengang erneut im Fokus der Anleger. Der Raumfahrtkonzern von Elon Musk prüft offenbar eine Anleihe Platzierung über mindestens 20 Milliarden Dollar, umgerechnet rund 17,44 Milliarden Euro.
theonlydeal
theonlydeal, Sonntag 20:55 Uhr
0

Tesla ist irrational, massiv überbewertet (teurer als die gesamte deutsche Autoindustrie)und viel zu teuer, genauso wie Nvidea ua. Wenn der Ki Boom und das autonome Fahren erstmals den Erwartungen nicht nachkommt krachen die ganzen Hi-techs herunter und das dauert vielleicht 1- 2 oder 3 Jahre Jahre (nach der Trump Ära). Das weiß niemand ganz genau, aber es wird kommen. Meine Meinung. Elon Mask - Halbgott hin oder her. Fundamental sind fast alle nur auf immense Schulden aufgebaut und die Amis können die Zinsen für die Schulden kaum noch tilgen, deswegen die 15% Zölle auf alles in Europa/ Welt. Er drängt auch die FED auf Zinssenkungen. Warum wohl? Ihre Wirtschaft kurbelt derzeit nur die Kriege und Zölle an. Die Welt besteht nicht nur aus Musk und seiner Billion.

Ich habe vorhin ein Artikel über eine 16-jährige gelesen, die bei sich zuhause in Texas beim Duschen vom Leitungswasser im ganzen Körper verätzt worden ist. Offtopic aber es zeigt in welchem kaputten Land auch der "Halbgott" Musk lebt. Nein danke!
Grassi1
Grassi1, Sonntag 18:27 Uhr
0
Der reichste Mann der Welt braucht Geld... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/spacex-aktie--der-reichste-mann-der-welt-braucht-geld/5183124/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
9 Xpeng -4,36 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen