SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

134,11 EUR
-1,06 % -1,43
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.013
K
KäseLaugenStange777, Montag 19:30 Uhr
1

Habe das wiedergefunden 😅 https://www.merkur.de/wirtschaft/claude-agent-loescht-gesamte-datenbank-und-backups-eines-start-ups-dieser-eine-fehler-war-fatal-zr-94286765.html

In neun Sekunden einfach alles gelöscht 🤣🤣. Das ist aber hart
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Montag 19:42 Uhr
0

Die ganze KI Techs werden auch ein krachen. Jetzt kam heraus das die KI Halluzinationen hat. Kein Witz 🤣. Also die haut teils komplett surreale und sinnlose Dinge raus. Durch KI verlieren Scheinbar fünf Leute ihren Job aber man braucht 10 Leute die die Fehler der KI wieder gerade biegen 🤦🏼‍♂️

KI halluziniert?!?! Das Jahr 2024 hätte gerne seinen Kommentar zurück, Captain Obvious!
Voll_Horst
Voll_Horst, Montag 19:52 Uhr
0
Bin bei 200 all in, man sagte mir auf YT, sie soll durch die Decke gehen. So ein...
Voll_Horst
Voll_Horst, Montag 19:54 Uhr
0
Ich warte noch mit verkaufen
V
Vividfantas, Montag 19:54 Uhr
0

Bin bei 200 all in, man sagte mir auf YT, sie soll durch die Decke gehen. So ein...

Halt den Horst. 🤣
S
Sebiii, Montag 19:30 Uhr
0
Warum fällt es gab es News ?
J
Jumbo_JET, Montag 19:29 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt, 👎👎👎 ⤵️⤵️⤵️ Richtung 💯 kommt langsam. Bald keine Gewinne mehr.💰💰💰
J
Jumbo_JET, Montag 19:27 Uhr
0
👎👎👎 ⤵️⤵️⤵️ Richtung 💯 kommt langsam. Bald keine Gewinne mehr.💰💰💰
theonlydeal
theonlydeal, Montag 19:21 Uhr
0
Habe das wiedergefunden 😅 https://www.merkur.de/wirtschaft/claude-agent-loescht-gesamte-datenbank-und-backups-eines-start-ups-dieser-eine-fehler-war-fatal-zr-94286765.html
K
KäseLaugenStange777, Montag 19:20 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Eigentlich traurig was es mit der KI nix werden kann. Sicher nicht so wie die es sich alle vorgestellt Haben
K
KäseLaugenStange777, Montag 19:12 Uhr
1
Die ganze KI Techs werden auch ein krachen. Jetzt kam heraus das die KI Halluzinationen hat. Kein Witz 🤣. Also die haut teils komplett surreale und sinnlose Dinge raus. Durch KI verlieren Scheinbar fünf Leute ihren Job aber man braucht 10 Leute die die Fehler der KI wieder gerade biegen 🤦🏼‍♂️
WizzARD
WizzARD, Montag 18:46 Uhr
0
Längst mit Gewinn verkauft.
a
alexanderjanein, Montag 18:43 Uhr
0
Dann lieber Outlook Therapeutics und teil eines Tenbaggers sein 🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen