SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

133,93 EUR
-1,19 % -1,61
22:47:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.013
Spekulatius_
Spekulatius_, Montag 21:41 Uhr
0

egal was wer denkt ich habe bei 141 gekauft wenn es doch noch auf 130 fällt kaufe ich fett nach

Wird nach Battalion Oil sicher dein nächstes Meisterstück ...
T
Trader_Guru_081019, Montag 21:41 Uhr
0
kurzfristig kannst du viel geld verbrennen
M
Miki29, Montag 21:42 Uhr
0
Aber wir sind doch stark gefallen
K
Kawa10, Montag 21:42 Uhr
1
Endlich geht’s in die richtige Richtung
T
Trader407407, Montag 21:43 Uhr
1
Ich glaube langsam das Ding ist wertlos. 3 Satteliten da oben und die Leute abziehen.
M
Miki29, Montag 21:40 Uhr
0
Auch nicht kurzfristig?
Spekulatius_
Spekulatius_, Montag 21:38 Uhr
1

Denkt ihr man sollte jetzt einsteugen?

Wozu? In eine der teuersten und am stärksten überbewerteten Aktien der Welt? Da gibt es mindestens 1000 Aktien mit besserem CRV.
T
Trader_Guru_081019, Montag 21:37 Uhr
0
nein nicht jetzt einsteigen - geht unter 100 dollar min
M
Miki29, Montag 21:37 Uhr
0
Denkt ihr man sollte jetzt einsteugen?
T
Trader_Guru_081019, Montag 21:35 Uhr
0
wenn die 155 doller fallen dann schaut es ganz böse aus
theonlydeal
theonlydeal, Montag 21:35 Uhr
0

egal was wer denkt ich habe bei 141 gekauft wenn es doch noch auf 130 fällt kaufe ich fett nach

Dann machst du genau das, was die Market Maker hier wollen. Wenn der Kurs dann niedrig genug ist, werden sie die Aktie wie eine heisse Kartoffel fallen lassen und werden weiterziehen. Das machen sie immer so.
T
Trader_Guru_081019, Montag 21:35 Uhr
0
-15% sauber 🤣🤣 wird weiter gehen
T
Trader_Guru_081019, Montag 21:27 Uhr
0
ich lege in Intuitive machines rein 😎 haben millionen veträge mit der nasa - hier warte ich auf meine 40 euro
O
Oberhuber, Montag 21:25 Uhr
0
egal was wer denkt ich habe bei 141 gekauft wenn es doch noch auf 130 fällt kaufe ich fett nach
T
Trader_Guru_081019, Montag 21:25 Uhr
1
pedoros die war einfach wie Doge coin voll vom Musk gehypt worden - viel blabla um viele schulden. by the way sie möchten sich an der börse zusätzlich 20 milliarden beschaffen in dem sie neue aktien ausgeben - nachdem sie Billonen eingenommen haben - da passt was gewaltig nicht
C
Chris_G, Montag 21:24 Uhr
1
Alle raus da, damit ich bei 40-50€ rein kann 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,64 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 ASP ISOTOPES -11,30 %
Alle Diskussionen