SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

134,11 EUR
-1,06 % -1,43
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.013
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 11:52 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Privat ??
Walnüsse
Walnüsse, Dienstag 12:20 Uhr
0

Jetzt, Ende der Woche - Anfang nächster Woche spätestens, noch weiter runter. Dann kracht es nochmal.

Ich vermute durch die Institutionellen könnte es Ende der Woche bzw Anfang nochmal kurz hoch gehen, sollte spacex in irgendwelchen indexen landen
Walnüsse
Walnüsse, Dienstag 12:21 Uhr
0
SpaceX wird aller Voraussicht bereits am zehnten Handelstag nach IPO die Kriterien für eine Aufnahme in den MSCI World erfüllen – also ab dem 29. Juni
Walnüsse
Walnüsse, Dienstag 12:23 Uhr
0
Nasdaq100 wird auch in ähnlicher Zeit stattfinden...
Heureka
Heureka, Dienstag 12:27 Uhr
0
Pump and Dump. Die Aktie wird die nächsten Jahre nie wieder das IPO Niveau erreichen. Egal, die Großen haben mit Plus ausgecasht. Bin gerade richtig schadenfroh, immerhin wurde ich zu IPO als **** tituliert. @pilgri Warum kommt keine Stellungnahme von dir, du finanzgenie
F
Franky80, Dienstag 11:24 Uhr
1
Insolvenz möglich?
J
Jumbo_JET, Dienstag 11:14 Uhr
0

Dennoch Durchhaltevermögen gefragt, geht irgendwann hoch :)

Durchhaltevermögen ist ein falscher Ratgeber
J
Jumbo_JET, Dienstag 11:11 Uhr
0
Jetzt, Ende der Woche - Anfang nächster Woche spätestens, noch weiter runter. Dann kracht es nochmal.
ruepuis
ruepuis, Dienstag 10:25 Uhr
0
Dennoch Durchhaltevermögen gefragt, geht irgendwann hoch :)
ruepuis
ruepuis, Dienstag 10:24 Uhr
0
Ich kauf erst unter 80 imo.
ruepuis
ruepuis, Dienstag 10:24 Uhr
0
Na gott sei dank nicht reingegangen
F
Froschen, Dienstag 9:19 Uhr
0

Dutzende amerikanische YouTube Kanäle sagten: es ist ein scam. Treudoofe Muskfans werden abgezockt, sowie es Trump mit seiner Kryptomasche machte.

Der Unterschied zwischen ihm und den YtAffen sind aber einfach mal die Zahlen. Wozu sollte er denn einen Scam nötig haben? Dieser billig erfundene Neid-Hass ist einfach nur bedauernswert. Ein Glück, lohnen sich E Autos auch nicht und VAG ist das einzig Wahre... Blume vorn weg. Mr. ich kassier doppelt.
A
Alex9060, Dienstag 9:15 Uhr
0
Dutzende amerikanische YouTube Kanäle sagten: es ist ein scam. Treudoofe Muskfans werden abgezockt, sowie es Trump mit seiner Kryptomasche machte.
K
KäseLaugenStange777, Dienstag 8:45 Uhr
0

Wie mit Tesla oder ?

Weil beide Unternehmen vom gleichen Typen sind oder warum?🤣. Was will der da oben im Weltraum? So ein Kindergarten
Secura
Secura, Dienstag 8:41 Uhr
0
Würde mal auf 80 warten
T
Tibbay, Dienstag 8:38 Uhr
0
Unter 100 einkaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen