SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

135,54 EUR
-1,63 % -2,25
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.990
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Gestern 16:32 Uhr
0
Vor allem "sicher" 🤡
Y
Yoshiiii, Gestern 17:18 Uhr
0

Vor allem "sicher" 🤡

So sicher wie du dich hier auf kurz oder Lang wieder in Luft auflöst
Jomani
Jomani, Gestern 17:28 Uhr
0

So sicher wie du dich hier auf kurz oder Lang wieder in Luft auflöst

Genau. Wie bei Tesla. Erst quatscht sie dummes Zeug und wenns steigt, ist sie vom Erdboden verschwunden.
Y
Yoshiiii, Gestern 16:31 Uhr
1
Jetzt werden die Shorts langsam aber sicher eingesammelt
1
100Pa, Gestern 14:17 Uhr
1

Musk`s Schro.tt Sateliten halten übrigens nur 5 Jahre, dann zerbröseln sie und fallen herunter. Und so ne Kac.ke soll 2 Billionen Wert sein, da lachen ja die Hühner.

Die sollen auch alle 5 Jahre auf die aktuellste Technik erneuert werden.
K
KäseLaugenStange777, Gestern 13:29 Uhr
0

Musk`s Schro.tt Sateliten halten übrigens nur 5 Jahre, dann zerbröseln sie und fallen herunter. Und so ne Kac.ke soll 2 Billionen Wert sein, da lachen ja die Hühner.

Die Hühner lachen hast Recht 🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, Gestern 13:29 Uhr
0
Boa leutz . Was ein Schrott hier. Musk übrigens kein Billionär mehr!
E
ElDuderino84, Gestern 12:58 Uhr
2

Spacex IPO. Einer der größten Raubzüge der Geschichte. Elon und Konsorten vergolden ihren Exit über stupid retail money. Und der um seine Geldbörse bestohlen Kleinanleger huldigt dafür sogar noch dem Taschendieb 😂 Kann man sich nicht ausdenken... 😁

Naja weißt doch, Gier frisst Hirn......eigentlich ist dass alles schwerer Bet.rug was Musk macht, aber wenn die Leute so dumm sind dann isses halt so.
E
ElDuderino84, Gestern 12:56 Uhr
1
Musk`s Schro.tt Sateliten halten übrigens nur 5 Jahre, dann zerbröseln sie und fallen herunter. Und so ne Kac.ke soll 2 Billionen Wert sein, da lachen ja die Hühner.
Y
Yoshiiii, Gestern 12:44 Uhr
0

Spacex IPO. Einer der größten Raubzüge der Geschichte. Elon und Konsorten vergolden ihren Exit über stupid retail money. Und der um seine Geldbörse bestohlen Kleinanleger huldigt dafür sogar noch dem Taschendieb 😂 Kann man sich nicht ausdenken... 😁

Bekommst du heute wieder nix gebacken in deinem Leben oder warum wieder hier ?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Gestern 12:36 Uhr
2
Spacex IPO. Einer der größten Raubzüge der Geschichte. Elon und Konsorten vergolden ihren Exit über stupid retail money. Und der um seine Geldbörse bestohlen Kleinanleger huldigt dafür sogar noch dem Taschendieb 😂 Kann man sich nicht ausdenken... 😁
T
Tibbay, Gestern 10:57 Uhr
0
In 3 min🫣
Y
Yoshiiii, Gestern 10:29 Uhr
0
Ich glaube Finance_Franziska war mal Franz und schreit nach Aufmerksamkeit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,52 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,52 %
9 MSTR und STRC News -6,76 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen