SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

135,54 EUR
-1,63 % -2,25
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.990
!Schlaumeier
!Schlaumeier, Gestern 19:23 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/spacex-aktie/spacex-analyse/
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, Gestern 19:01 Uhr
4
Der aktuelle Verlauf war doch vorhersehbar. Erst kam der Hype getragen von der Gier und Geldscheinen in den Augen. Nur einer hat damit wirklich Geld verdient. Darauf musste zwingend die Korrektur erfolgen. Das geht jetzt noch eine Weile hin und her. Spielchen. Und in ein paar Wochen kann man dann zum fairen Wert kaufen, der deutlich unter den 100 Euro liegt und liegen muss.
Y
Yoshiiii, Gestern 17:33 Uhr
0

Genau. Wie bei Tesla. Erst quatscht sie dummes Zeug und wenns steigt, ist sie vom Erdboden verschwunden.

Auch der Franz verschwindet
Y
Yoshiiii, Gestern 17:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und dennoch ein erfolgloser Schwätzer 🤡 Wie auch immer, genug Zeit mit die verschwendet ab auf die Igno Liste zu den anderen 🤡
Jomani
Jomani, Gestern 17:28 Uhr
0

So sicher wie du dich hier auf kurz oder Lang wieder in Luft auflöst

Genau. Wie bei Tesla. Erst quatscht sie dummes Zeug und wenns steigt, ist sie vom Erdboden verschwunden.
Y
Yoshiiii, Gestern 17:18 Uhr
0

Vor allem "sicher" 🤡

So sicher wie du dich hier auf kurz oder Lang wieder in Luft auflöst
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Gestern 16:32 Uhr
0
Vor allem "sicher" 🤡
Y
Yoshiiii, Gestern 16:31 Uhr
1
Jetzt werden die Shorts langsam aber sicher eingesammelt
1
100Pa, Gestern 14:17 Uhr
1

Musk`s Schro.tt Sateliten halten übrigens nur 5 Jahre, dann zerbröseln sie und fallen herunter. Und so ne Kac.ke soll 2 Billionen Wert sein, da lachen ja die Hühner.

Die sollen auch alle 5 Jahre auf die aktuellste Technik erneuert werden.
K
KäseLaugenStange777, Gestern 13:29 Uhr
0

Musk`s Schro.tt Sateliten halten übrigens nur 5 Jahre, dann zerbröseln sie und fallen herunter. Und so ne Kac.ke soll 2 Billionen Wert sein, da lachen ja die Hühner.

Die Hühner lachen hast Recht 🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, Gestern 13:29 Uhr
0
Boa leutz . Was ein Schrott hier. Musk übrigens kein Billionär mehr!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,52 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,52 %
9 MSTR und STRC News -6,76 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen