SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: MCMIX

130,14 EUR
-3,24 % -4,36
15:32:33 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.027
theonlydeal
theonlydeal, 19. Jun 8:25 Uhr
0

Heute hexensabbat in Europa und die USA Börsen sind geschlossen, sodass die Amis nicht rein grätschen können.... mal sehen, was das gibt....

Ob es das besser macht mag ich zu bezweifeln. Die meisten Musk-Anbeter sitzen in den USA.
B
Berto62, 19. Jun 7:58 Uhr
0
Heute hexensabbat in Europa und die USA Börsen sind geschlossen, sodass die Amis nicht rein grätschen können.... mal sehen, was das gibt....
Lars2Mars
Lars2Mars, 18. Jun 23:18 Uhr
0

Musk hat es doch echt geschafft alle anderen Weltall Aktien in den Dreck zu ziehen 🤣. Rally überall gestoppt

Buy the rumors sell the news 🤷‍♂️
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 22:57 Uhr
0
Musk hat es doch echt geschafft alle anderen Weltall Aktien in den Dreck zu ziehen 🤣. Rally überall gestoppt
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 21:59 Uhr
0
Zum Mars zu kommen ist nicht mal möglich. Alleine die Strahlung. Aber gut Musk hat Recht 😅.
Lars2Mars
Lars2Mars, 18. Jun 21:56 Uhr
0

Wir fliegen zum Mars und lassen den Shortis ein Snickers da

Lieber Mars Riegel
Hausii
Hausii, 18. Jun 21:51 Uhr
0
Wir fliegen zum Mars und lassen den Shortis ein Snickers da
Walnüsse
Walnüsse, 18. Jun 21:45 Uhr
0
Elton 🤣
Hanspeter1
Hanspeter1, 18. Jun 21:44 Uhr
0
Es wird wie bei Tesla laufen, alle die SpaceX shorten, werden verlieren. Ich persönlich mag Elton Musk auch nicht, aber es wird kommen. NmM
Hausii
Hausii, 18. Jun 21:43 Uhr
0
Uuuuuund hoch.. extra runde bis 23 uhr.. die amis kaufen nochmal günstig ein damit sie dann am montag dick starten
Lars2Mars
Lars2Mars, 18. Jun 21:36 Uhr
0
Uuund hoch
Hanspeter1
Hanspeter1, 18. Jun 21:28 Uhr
0

Auf ein neues 💪 bin bei 152 rein 😮‍💨😂

Ich bei 153,34€👍
B
Blf754, 18. Jun 21:21 Uhr
0

Klar. Morgen kaufen sich die Europäer schön hoch auf 180... Und Montag knallt es wieder auf 150 :D

Es gibt ja auf dieser Welt nur Europäer und Amis. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️. Wie bescheuert Deine Aussage ist.
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 21:20 Uhr
0
Das Problem ist die extreme Liquidität. Alle strömen in die Börsen und die Blase wird nur noch größer
Seppo1233
Seppo1233, 18. Jun 20:11 Uhr
1
Auf Wochensicht immer noch dick im Plus 💪💪👌👌💪
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 19:50 Uhr
0
Wahrscheinlich wird der Mist hier sogar irgendwie funktionieren. Die Fonds und Banken Drehen den Kunden einfach die spacex Aktien an mit Anlagehorizont mindestens 10 Jahre. Bis dahin ist eh schon alles kaputt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,76 %
7 Germany 40 Prognose -1,40 %
8 Investmentchancen -1,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,60 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 Investmentchancen -0,63 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,84 %
Alle Diskussionen