SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

132,40 EUR
-1,28 % -1,71
10:08:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.014
T
Trader407407, Montag 21:43 Uhr
1
Ich glaube langsam das Ding ist wertlos. 3 Satteliten da oben und die Leute abziehen.
K
Kawa10, Montag 21:42 Uhr
1
Endlich geht’s in die richtige Richtung
M
Miki29, Montag 21:42 Uhr
0
Aber wir sind doch stark gefallen
T
Trader_Guru_081019, Montag 21:41 Uhr
0
kurzfristig kannst du viel geld verbrennen
Spekulatius_
Spekulatius_, Montag 21:41 Uhr
0

egal was wer denkt ich habe bei 141 gekauft wenn es doch noch auf 130 fällt kaufe ich fett nach

Wird nach Battalion Oil sicher dein nächstes Meisterstück ...
M
Miki29, Montag 21:40 Uhr
0
Auch nicht kurzfristig?
Spekulatius_
Spekulatius_, Montag 21:38 Uhr
1

Denkt ihr man sollte jetzt einsteugen?

Wozu? In eine der teuersten und am stärksten überbewerteten Aktien der Welt? Da gibt es mindestens 1000 Aktien mit besserem CRV.
T
Trader_Guru_081019, Montag 21:37 Uhr
0
nein nicht jetzt einsteigen - geht unter 100 dollar min
M
Miki29, Montag 21:37 Uhr
0
Denkt ihr man sollte jetzt einsteugen?
T
Trader_Guru_081019, Montag 21:35 Uhr
0
wenn die 155 doller fallen dann schaut es ganz böse aus
theonlydeal
theonlydeal, Montag 21:35 Uhr
0

egal was wer denkt ich habe bei 141 gekauft wenn es doch noch auf 130 fällt kaufe ich fett nach

Dann machst du genau das, was die Market Maker hier wollen. Wenn der Kurs dann niedrig genug ist, werden sie die Aktie wie eine heisse Kartoffel fallen lassen und werden weiterziehen. Das machen sie immer so.
T
Trader_Guru_081019, Montag 21:35 Uhr
0
-15% sauber 🤣🤣 wird weiter gehen
T
Trader_Guru_081019, Montag 21:27 Uhr
0
ich lege in Intuitive machines rein 😎 haben millionen veträge mit der nasa - hier warte ich auf meine 40 euro
O
Oberhuber, Montag 21:25 Uhr
0
egal was wer denkt ich habe bei 141 gekauft wenn es doch noch auf 130 fällt kaufe ich fett nach
T
Trader_Guru_081019, Montag 21:25 Uhr
1
pedoros die war einfach wie Doge coin voll vom Musk gehypt worden - viel blabla um viele schulden. by the way sie möchten sich an der börse zusätzlich 20 milliarden beschaffen in dem sie neue aktien ausgeben - nachdem sie Billonen eingenommen haben - da passt was gewaltig nicht
C
Chris_G, Montag 21:24 Uhr
1
Alle raus da, damit ich bei 40-50€ rein kann 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,39 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,63 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,28 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,28 %
Alle Diskussionen