SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

133,01 EUR
-1,87 % -2,53
19:09:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.011
J
Jumbo_JET, Montag 23:03 Uhr
4
Ich habe Euch hier alle gewarnt. Der Hype ist schneller vorbei als gedacht. Finger weg von der Aktie. Die ist nichts für Privatanleger, nur für Zocker. Verkaufen solange noch Gewinn oder auch kleiner Verlust vorhanden ist. Zu Eurer Info, ich war und bin hier nicht investiert. Schaue mir das Spektakel von draußen an. 100 € sind immer noch viel zu viel. 20€ und keinen Cent mehr wert 👎👎👎 ⤵️⤵️⤵️ Richtung 💯 kommt langsam. Bald keine Gewinne mehr.💰💰💰
T
Trader_Guru_081019, Montag 22:49 Uhr
0
ruhig bleiben leute 😊 shortis grillen die aktie weiter - bei 40 euro steig ich ein
Spekulatius_
Spekulatius_, Montag 22:43 Uhr
0

DE000HM71K58

Da gab es heute aber nur 12000 Stück Umsatz zu 0,55 und abzüglich Kaufpreis können da keine 12500 Euro Gewinn rauskommen. Wohl absichtlich im Komma verrutscht und 1250 Euro sind die Wahrheit.
Y
Yoshiiii, Montag 22:41 Uhr
0

mein kleiner schmaler Freund :-) ....klar das du an der Seitenlinie stehst oder liegst....das war zu erwarten 😅

🥱 langweilig Hast du dich so sehr verzockt oder was musst du hier Kompensieren?
Aktenhai
Aktenhai, Montag 22:39 Uhr
0

Hier, was gibt’s ? Wenn du ein Opfer suchst an dem du dich befriedigen kannst bist du bei mir falsch kleiner ich steh an der Seitenlinie 😉

mein kleiner schmaler Freund :-) ....klar das du an der Seitenlinie stehst oder liegst....das war zu erwarten 😅
theonlydeal
theonlydeal, Montag 22:31 Uhr
0

70 Dollar ist mein erster Einstieg

Wären immer noch 900 Mrd. Marktkapitalisierung zuviel bei einem Unternehmen, das letztes Jahr 5 Mrd. Verlust gemacht hat 😅
S
Swiss50, Montag 22:31 Uhr
0

Welchen Short hast du ausgewählt?

DE000HM71K58
R
Rik0200, Montag 22:29 Uhr
0
Was erwarten eigentlich die meisten, börse hat sich in den letzten jahren zu einem Casino entwickelt! Bald wird im Casino auch der stecker gezogen und viele müssen unter brücken schlafen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Montag 22:18 Uhr
0
70 Dollar ist mein erster Einstieg
Y
Yoshiiii, Montag 22:15 Uhr
0

heute wurden sehr viele Lemminge über die Klippe geführt......die restlichen wurden gegrillt....wo ist der yoshiiiii 😁

Hier, was gibt’s ? Wenn du ein Opfer suchst an dem du dich befriedigen kannst bist du bei mir falsch kleiner ich steh an der Seitenlinie 😉
9Volt
9Volt, Montag 22:08 Uhr
5

Short verkauft heute 12500 Gewinn, Danke

So lächerlich, nie erwähnt dass du einen Short gekauft hast, traurig das hier so dermaßen gelogen wird und dann damit prahlen was einfach nicht stimmt...
Aktenhai
Aktenhai, Montag 22:07 Uhr
2

Short verkauft heute 12500 Gewinn, Danke

das können wir nicht überprüfen - ist auch völlig egal wer was gewonnen oder verloren hat.....
T
Trader_Guru_081019, Montag 22:06 Uhr
0
shortis werden die aktie sowas von grillen 😂😂😂
1
100Pa, Montag 22:06 Uhr
0

Short verkauft heute 12500 Gewinn, Danke

Welchen Short hast du ausgewählt?
S
Swiss50, Montag 22:05 Uhr
1
Short verkauft heute 12500 Gewinn, Danke
Aktenhai
Aktenhai, Montag 22:04 Uhr
0
heute wurden sehr viele Lemminge über die Klippe geführt......die restlichen wurden gegrillt....wo ist der yoshiiiii 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,78 %
9 Strategy B -10,78 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,19 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,65 %
8 Strategy B -10,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen