SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: MCMIX

132,28 EUR
-1,49 % -2,00
10:32:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.014
theonlydeal
theonlydeal, Montag 21:14 Uhr
0
Dieser IPO war diabolisch gut geplant. Erst dieser Hype vor Beginn der Zeichnungen. Dann der vorgegaukelte Mangel an verfügbaren Aktien, indem nicht alle gezeichneten Stücke zugewiesen wurden. Dann nach Beginn des Handels dieser überzogene künstliche Push des Preises nach oben, damit noch mehr Ahnungslose zu weit höheren Preisen kaufen. Das war wirklich kriminell! Und wird noch krimineller mit der Zeit.
S
Stevie.K, Montag 21:09 Uhr
0
Läuft doch in die richtige Richtung 🤭
Aktenhai
Aktenhai, Montag 21:07 Uhr
0

Hoffe alle haben hier mit SL gearbeitet 😅

du bist der richtige Fürsr hier😅
Y
Yoshiiii, Montag 21:04 Uhr
0
Hoffe alle haben hier mit SL gearbeitet 😅
K
Kralpop, Montag 20:57 Uhr
0
165 durchbrochen kracht bestimmt weiter runter 😏
A
Adliger, Montag 20:53 Uhr
1

Warum fällt es gab es News ?

na, weil die Aktien völlig überbewertet ist und der Laden immerhin nur Milliarden Schulden macht und keinen einzigen Cent verdient hat und auf absehbarer Zeit auch nicht wird.
V
Vividfantas, Montag 19:54 Uhr
0

Bin bei 200 all in, man sagte mir auf YT, sie soll durch die Decke gehen. So ein...

Halt den Horst. 🤣
Voll_Horst
Voll_Horst, Montag 19:54 Uhr
0
Ich warte noch mit verkaufen
Voll_Horst
Voll_Horst, Montag 19:52 Uhr
0
Bin bei 200 all in, man sagte mir auf YT, sie soll durch die Decke gehen. So ein...
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Montag 19:42 Uhr
0

Die ganze KI Techs werden auch ein krachen. Jetzt kam heraus das die KI Halluzinationen hat. Kein Witz 🤣. Also die haut teils komplett surreale und sinnlose Dinge raus. Durch KI verlieren Scheinbar fünf Leute ihren Job aber man braucht 10 Leute die die Fehler der KI wieder gerade biegen 🤦🏼‍♂️

KI halluziniert?!?! Das Jahr 2024 hätte gerne seinen Kommentar zurück, Captain Obvious!
K
KäseLaugenStange777, Montag 19:30 Uhr
1

Habe das wiedergefunden 😅 https://www.merkur.de/wirtschaft/claude-agent-loescht-gesamte-datenbank-und-backups-eines-start-ups-dieser-eine-fehler-war-fatal-zr-94286765.html

In neun Sekunden einfach alles gelöscht 🤣🤣. Das ist aber hart
S
Sebiii, Montag 19:30 Uhr
0
Warum fällt es gab es News ?
J
Jumbo_JET, Montag 19:29 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt, 👎👎👎 ⤵️⤵️⤵️ Richtung 💯 kommt langsam. Bald keine Gewinne mehr.💰💰💰
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,79 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,72 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,49 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
8 Stellantis -0,77 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,71 %
Alle Diskussionen