SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPX Forum: Aktien User: MCMIX

137,06 EUR
+0,85 % +1,16
10:24:27 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.997
TradingWife
TradingWife, 9:49 Uhr
0

Dieser Geheimtipp läuft ja ganz gut

Hoffe wir gehen auf 1€
Voll_Horst
Voll_Horst, 9:01 Uhr
0
Dieser Geheimtipp läuft ja ganz gut
TradingWife
TradingWife, 8:51 Uhr
0

Hyperscale Data unterzeichnet Vertrag über 20 MW KI-Campus | GPUS-Aktiennachrichten https://share.google/riNeYdHVZHthgvHCL. 💰 Lohnt sich sehr. Gestern eingestiegen und schon 700€ im Plus 🤑🤑 Hier kann man von Anfang an bei was großem dabei sein 🚀

US09175M8047
TradingWife
TradingWife, 8:46 Uhr
0
Guten Morgen
a
alexanderjanein, 7:58 Uhr
0
Hyperscale Data unterzeichnet Vertrag über 20 MW KI-Campus | GPUS-Aktiennachrichten https://share.google/riNeYdHVZHthgvHCL. 💰 Lohnt sich sehr. Gestern eingestiegen und schon 700€ im Plus 🤑🤑 Hier kann man von Anfang an bei was großem dabei sein 🚀
R
Ramschnix, 7:53 Uhr
0
Rechnet man die Produktion und den anteiligen Start zusammen, investiert SpaceX für jeden einzelnen Starlink-Satelliten im Orbit etwas mehr als 1,5 Millionen USD. Bei einer Lebensdauer von 5 Jahren entspricht das "Abnutzungskosten" von rund 300.000 USD. Statistisch gesehen teilen sich aktuell etwa 1.150 Nutzer einen einzigen Starlink-Satelliten. Macht dann also etwa 260 USD Kosten pro Nutzer und Jahr. Quelle: Gemini
J
Jahnke, 6:25 Uhr
1

https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/spacex-aktie/spacex-analyse/

Über 4 Milliarden Verlust, Kurzziele bis unten 65 Dollar und extreme Volatilität. Besser wohl noch etwas warten bis diese Punkte etwas besser aussehen.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, Gestern 19:23 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/spacex-aktie/spacex-analyse/
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, Gestern 19:01 Uhr
4
Der aktuelle Verlauf war doch vorhersehbar. Erst kam der Hype getragen von der Gier und Geldscheinen in den Augen. Nur einer hat damit wirklich Geld verdient. Darauf musste zwingend die Korrektur erfolgen. Das geht jetzt noch eine Weile hin und her. Spielchen. Und in ein paar Wochen kann man dann zum fairen Wert kaufen, der deutlich unter den 100 Euro liegt und liegen muss.
Y
Yoshiiii, Gestern 17:33 Uhr
0

Genau. Wie bei Tesla. Erst quatscht sie dummes Zeug und wenns steigt, ist sie vom Erdboden verschwunden.

Auch der Franz verschwindet
Y
Yoshiiii, Gestern 17:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und dennoch ein erfolgloser Schwätzer 🤡 Wie auch immer, genug Zeit mit die verschwendet ab auf die Igno Liste zu den anderen 🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 VW Hauptdiskussion +1,49 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen