SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: MCMIX

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.053
T
Trader407407, Freitag 18:37 Uhr
0
Irgendwie bin ich stark gespalten in der Aktie. Ich habe paar Tausender Zockposition in der Aktie als Optionsschein obwohl mein Kopf sagt toter Zock aufgrund Bewertung. Auf der anderen Seite sagt mein Bauchgefühl die irren Amerikaner reiten das Ding nochmal Richtung 250-300 Dollar
Y
Yoshiiii, Freitag 18:09 Uhr
0

Der Analyst meinte eben spacex sei nur die Krönung und jetzt kommt die KI Blase die Platzt. Mit spacex sollten nochmal schnell alle abgezockt werden

Du glaubst ernsthaft KI ist eine Blase ?
TradingWife
TradingWife, Freitag 17:41 Uhr
0
Kauft ihr auch EchoStar?
K
KäseLaugenStange777, Freitag 16:27 Uhr
0
Der Analyst meinte eben spacex sei nur die Krönung und jetzt kommt die KI Blase die Platzt. Mit spacex sollten nochmal schnell alle abgezockt werden
T
Trader407407, Freitag 16:10 Uhr
0
Tote Aktie
!Schlaumeier
!Schlaumeier, Freitag 16:04 Uhr
1
… schade, dass hier nur allgemein diskutiert wird und eine ernstgemeinte Frage (s.o.), für die ein Forum doch auch da ist, keine Beachtung findet …
K
KäseLaugenStange777, Freitag 15:53 Uhr
0

Musk zockt euch alle ab

Ich würde es anders ausdrücken. Er zieht alle anderen mit in die 💩
S
Swiss50, Freitag 15:48 Uhr
0
Musk zockt euch alle ab
Daisoke
Daisoke, Freitag 15:36 Uhr
0
RIP Billionär-Status von Elon Musk. Gekommen und gegangen binnen weniger Tage. 🥺
K
Kieler1987, Freitag 15:32 Uhr
2

N zweijähriger ist schlauer wie KI und gibt nicht solche bescheuerten Antworten

Sag mir, dass du keine Ahnung hast ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung hast. Weltklasse :D Will ich sehen, dass ein Zweijähriger dir ein ganzes Spiel binnen Sekunden programmiert. Oder dir eine Präsentation binnen Minuten erstellt. Du redest Quark und reduzierst KI auf Simple Frage-Antwortspiele. Halluzinationen sind sehr leicht zu beheben und völlig normal. Wie bei einem zweijährigen Kind...
Lars2Mars
Lars2Mars, Freitag 15:24 Uhr
0

KI Halluziniert im Moment und macht viele Fehler. KI Entwicklung stagniert. Jahrelang wurde nur mit Bibliotheken gefüttert aber können tut es nix. Ich weiß wozu KI fähig ist. Es hat bereits ganze Datensätze gelöscht ohne das es jemand wollte

Sieh es mal so: keine technologische Entwicklung in der Geschichte der Menschheitwar direkt von Anfang an perfekt, frei von Fehlern etc. Dir fallen bestimmt selber Beispiele ein. KI ist in einer hohen Entwicklungsphase. Nicht frei von Fehlern.
K
KäseLaugenStange777, Freitag 15:22 Uhr
0

Wenn du das ernsthaft glaubst, zeigt es, dass du absolut keine Ahnung hast, zu was KI alles fähig ist.

KI Halluziniert im Moment und macht viele Fehler. KI Entwicklung stagniert. Jahrelang wurde nur mit Bibliotheken gefüttert aber können tut es nix. Ich weiß wozu KI fähig ist. Es hat bereits ganze Datensätze gelöscht ohne das es jemand wollte
Lars2Mars
Lars2Mars, Freitag 15:14 Uhr
0

N zweijähriger ist schlauer wie KI und gibt nicht solche bescheuerten Antworten

Wenn du das ernsthaft glaubst, zeigt es, dass du absolut keine Ahnung hast, zu was KI alles fähig ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen