SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: MCMIX

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.054
K
KäseLaugenStange777, Freitag 15:10 Uhr
0
N zweijähriger ist schlauer wie KI und gibt nicht solche bescheuerten Antworten
K
KäseLaugenStange777, Freitag 15:09 Uhr
0

Grösster Scam die Aktie

Absolut. Musk ist so ne Pfeife. Und diese ganzen Betrüger die erzählen KI wäre ne Bedrohung nur um ihre Produkte zu verkaufen diese tech Gangster
T
Trader407407, Freitag 14:57 Uhr
0
Grösster Scam die Aktie
!Schlaumeier
!Schlaumeier, Freitag 14:35 Uhr
0

Also zum Thema Zukauf der ETFs: Wegen des winzigen Streubesitzes von unter 5 % machen SpaceX-Aktien in globalen ETFs anfangs weniger als 0,1 % aus, da diese nur den frei handelbaren Anteil gewichten. Sprich da kommt nicht wirklich viel Geld in Space x . Ich würde ihn an deiner Stelle vorm Wochenende schließen und gegebenenfalls nochmal am Montag neu einsteigen wenn das Wochenende vorbei ist 🙂 nur meine Meinung

Danke!
E
Eco123, Freitag 14:26 Uhr
0
Also zum Thema Zukauf der ETFs: Wegen des winzigen Streubesitzes von unter 5 % machen SpaceX-Aktien in globalen ETFs anfangs weniger als 0,1 % aus, da diese nur den frei handelbaren Anteil gewichten. Sprich da kommt nicht wirklich viel Geld in Space x . Ich würde ihn an deiner Stelle vorm Wochenende schließen und gegebenenfalls nochmal am Montag neu einsteigen wenn das Wochenende vorbei ist 🙂 nur meine Meinung
!Schlaumeier
!Schlaumeier, Freitag 14:18 Uhr
0
Hallo, Frage zwecks Nutzung von Schwarmintelligenz😉: Habe einen 5fach Short, der sich gerade erholt, aber leider noch mit 52% im - ist, weil ich vor dem Hoch 225 Dollar gekauft habe🙄. Nächste Woche kommt die Aktie in ETFS … würdet ihr den Short weiter halten in der Hoffnung auf schlechte Zahlen und Vergrößerten Streubesitz etc. Anfang August oder jetzt verkaufen? Danke im Voraus und nein, ich jammere nicht, sondern stelle nur eine Frage und freue mich über Einschätzungen.
Carlopop
Carlopop, Freitag 12:07 Uhr
0
https://stock3.com/news/spacex-nimmt-us-mobilfunkmarkt-ins-visier-17134891
C
ConstanzeFischerBüttge, Freitag 10:52 Uhr
0

Hier ist der Drops gelutscht. Elon hat alle betrogen. Eine wertlose Hülle!

Oder du??
C
ConstanzeFischerBüttge, Freitag 10:51 Uhr
0

Es ist vorbei! Geh zum Psychologen!

Da bist du wohl Stammgast??
K
KäseLaugenStange777, Freitag 8:39 Uhr
0

Deshalb sollte es ja jetzt steigen. Siehe Tesla. Je wertloser ein Titel desto höher der Kurs

Es ist vorbei! Geh zum Psychologen!
D
Dr._K, Donnerstag 22:34 Uhr
1

Hier ist der Drops gelutscht. Elon hat alle betrogen. Eine wertlose Hülle!

Deshalb sollte es ja jetzt steigen. Siehe Tesla. Je wertloser ein Titel desto höher der Kurs
theonlydeal
theonlydeal, Donnerstag 20:24 Uhr
0
Bei 118 € steige ich wieder ein.
T
Trader407407, Donnerstag 16:14 Uhr
6
Hier ist der Drops gelutscht. Elon hat alle betrogen. Eine wertlose Hülle!
senveben
senveben, Donnerstag 15:47 Uhr
0

Die Amerikaner werden es gleich wieder runterdrücken glaube ich ....

Gut, so kannst du mehr nachkaufen
H
HT0122, Donnerstag 14:56 Uhr
0
Die Amerikaner werden es gleich wieder runterdrücken glaube ich ....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen