SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.053
DrBest
DrBest, 1:10 Uhr
0
Elon hat euren Lambo!
Voll_Horst
Voll_Horst, Gestern 19:47 Uhr
0

SpaceX-Anlegern droht der Absturz mit historischen Kapitalverlusten Der Hype um den KI- und Weltraumkonzern SpaceX war einmalig. Die Aktien sind absurd überteuert. Als Prognose bleibt daher ein Kurseinbruch mit Einbussen im Börsenwert, wie sie in der Geschichte nur selten vorgekommen sind. Jens Ehrhardt

D. h. doch kein Lambo?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Gestern 18:34 Uhr
0

KI Halluziniert im Moment und macht viele Fehler. KI Entwicklung stagniert. Jahrelang wurde nur mit Bibliotheken gefüttert aber können tut es nix. Ich weiß wozu KI fähig ist. Es hat bereits ganze Datensätze gelöscht ohne das es jemand wollte

...ein Beispiel für die Gefahr, die von KI ausgeht, nennst. 🤡
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Gestern 18:32 Uhr
0

Absolut. Musk ist so ne Pfeife. Und diese ganzen Betrüger die erzählen KI wäre ne Bedrohung nur um ihre Produkte zu verkaufen diese tech Gangster

Es ist wirklich erstaunlich, wie du hier Warnungen vor Gefahren durch KI als "Betrug" und somit als nicht glaubwürdig diskreditierst, und dann im selben Atemzug...
Manglobus
Manglobus, Gestern 13:48 Uhr
0
SpaceX-Anlegern droht der Absturz mit historischen Kapitalverlusten Der Hype um den KI- und Weltraumkonzern SpaceX war einmalig. Die Aktien sind absurd überteuert. Als Prognose bleibt daher ein Kurseinbruch mit Einbussen im Börsenwert, wie sie in der Geschichte nur selten vorgekommen sind. Jens Ehrhardt
theonlydeal
theonlydeal, Freitag 22:55 Uhr
0

Minimum ehr 600 Dollar

600$ wird die Aktie erst dann kosten, wenn SpaceX eine Börse auf dem Mars gebaut hat und dort die 600$ gehandelt werden. Vorher sehe ich da keine Chance dafür.
Gillomat
Gillomat, Freitag 21:02 Uhr
0

🤣🤣🤣bumsbude

😂😂😂😂😂😂
K
KäseLaugenStange777, Freitag 20:52 Uhr
0

Ist schon die reinste BumsBude😂 vertrauen wird er bei den Anlegern nicht gewinnen

🤣🤣🤣bumsbude
Gillomat
Gillomat, Freitag 20:49 Uhr
1
Ist schon die reinste BumsBude😂 vertrauen wird er bei den Anlegern nicht gewinnen
K
KäseLaugenStange777, Freitag 19:43 Uhr
1

Minimum ehr 600 Dollar

Das geht bald unter 100
drex
drex, Freitag 19:17 Uhr
0
Laufen nicht im Dez Jan erstmal die ganzen Haltefristen für die Mitarbeiter ab, die Aktien als Vergütung bekommen haben? Bevor das durch ist würde ich nicht einsteigen.
O
Oberhuber, Freitag 19:14 Uhr
0

Ich denke auch wenn das hier mal etwas mehr Fahrt aufnimmt geht's richtig ab...da sind 300 Dollar nix...

Minimum ehr 600 Dollar
A
AorusMan, Freitag 18:51 Uhr
1
Ich denke auch wenn das hier mal etwas mehr Fahrt aufnimmt geht's richtig ab...da sind 300 Dollar nix...
T
Trader407407, Freitag 18:37 Uhr
0
Irgendwie bin ich stark gespalten in der Aktie. Ich habe paar Tausender Zockposition in der Aktie als Optionsschein obwohl mein Kopf sagt toter Zock aufgrund Bewertung. Auf der anderen Seite sagt mein Bauchgefühl die irren Amerikaner reiten das Ding nochmal Richtung 250-300 Dollar
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Commodities & More
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen