SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.053
Lars2Mars
Lars2Mars, Freitag 15:24 Uhr
0

KI Halluziniert im Moment und macht viele Fehler. KI Entwicklung stagniert. Jahrelang wurde nur mit Bibliotheken gefüttert aber können tut es nix. Ich weiß wozu KI fähig ist. Es hat bereits ganze Datensätze gelöscht ohne das es jemand wollte

Sieh es mal so: keine technologische Entwicklung in der Geschichte der Menschheitwar direkt von Anfang an perfekt, frei von Fehlern etc. Dir fallen bestimmt selber Beispiele ein. KI ist in einer hohen Entwicklungsphase. Nicht frei von Fehlern.
K
Kieler1987, Freitag 15:32 Uhr
2

N zweijähriger ist schlauer wie KI und gibt nicht solche bescheuerten Antworten

Sag mir, dass du keine Ahnung hast ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung hast. Weltklasse :D Will ich sehen, dass ein Zweijähriger dir ein ganzes Spiel binnen Sekunden programmiert. Oder dir eine Präsentation binnen Minuten erstellt. Du redest Quark und reduzierst KI auf Simple Frage-Antwortspiele. Halluzinationen sind sehr leicht zu beheben und völlig normal. Wie bei einem zweijährigen Kind...
Daisoke
Daisoke, Freitag 15:36 Uhr
0
RIP Billionär-Status von Elon Musk. Gekommen und gegangen binnen weniger Tage. 🥺
S
Swiss50, Freitag 15:48 Uhr
0
Musk zockt euch alle ab
K
KäseLaugenStange777, Freitag 15:22 Uhr
0

Wenn du das ernsthaft glaubst, zeigt es, dass du absolut keine Ahnung hast, zu was KI alles fähig ist.

KI Halluziniert im Moment und macht viele Fehler. KI Entwicklung stagniert. Jahrelang wurde nur mit Bibliotheken gefüttert aber können tut es nix. Ich weiß wozu KI fähig ist. Es hat bereits ganze Datensätze gelöscht ohne das es jemand wollte
Lars2Mars
Lars2Mars, Freitag 15:14 Uhr
0

N zweijähriger ist schlauer wie KI und gibt nicht solche bescheuerten Antworten

Wenn du das ernsthaft glaubst, zeigt es, dass du absolut keine Ahnung hast, zu was KI alles fähig ist.
K
KäseLaugenStange777, Freitag 15:10 Uhr
0
N zweijähriger ist schlauer wie KI und gibt nicht solche bescheuerten Antworten
K
KäseLaugenStange777, Freitag 15:09 Uhr
0

Grösster Scam die Aktie

Absolut. Musk ist so ne Pfeife. Und diese ganzen Betrüger die erzählen KI wäre ne Bedrohung nur um ihre Produkte zu verkaufen diese tech Gangster
T
Trader407407, Freitag 14:57 Uhr
0
Grösster Scam die Aktie
!Schlaumeier
!Schlaumeier, Freitag 14:35 Uhr
0

Also zum Thema Zukauf der ETFs: Wegen des winzigen Streubesitzes von unter 5 % machen SpaceX-Aktien in globalen ETFs anfangs weniger als 0,1 % aus, da diese nur den frei handelbaren Anteil gewichten. Sprich da kommt nicht wirklich viel Geld in Space x . Ich würde ihn an deiner Stelle vorm Wochenende schließen und gegebenenfalls nochmal am Montag neu einsteigen wenn das Wochenende vorbei ist 🙂 nur meine Meinung

Danke!
E
Eco123, Freitag 14:26 Uhr
0
Also zum Thema Zukauf der ETFs: Wegen des winzigen Streubesitzes von unter 5 % machen SpaceX-Aktien in globalen ETFs anfangs weniger als 0,1 % aus, da diese nur den frei handelbaren Anteil gewichten. Sprich da kommt nicht wirklich viel Geld in Space x . Ich würde ihn an deiner Stelle vorm Wochenende schließen und gegebenenfalls nochmal am Montag neu einsteigen wenn das Wochenende vorbei ist 🙂 nur meine Meinung
!Schlaumeier
!Schlaumeier, Freitag 14:18 Uhr
0
Hallo, Frage zwecks Nutzung von Schwarmintelligenz😉: Habe einen 5fach Short, der sich gerade erholt, aber leider noch mit 52% im - ist, weil ich vor dem Hoch 225 Dollar gekauft habe🙄. Nächste Woche kommt die Aktie in ETFS … würdet ihr den Short weiter halten in der Hoffnung auf schlechte Zahlen und Vergrößerten Streubesitz etc. Anfang August oder jetzt verkaufen? Danke im Voraus und nein, ich jammere nicht, sondern stelle nur eine Frage und freue mich über Einschätzungen.
Carlopop
Carlopop, Freitag 12:07 Uhr
0
https://stock3.com/news/spacex-nimmt-us-mobilfunkmarkt-ins-visier-17134891
C
ConstanzeFischerBüttge, Freitag 10:52 Uhr
0

Hier ist der Drops gelutscht. Elon hat alle betrogen. Eine wertlose Hülle!

Oder du??
C
ConstanzeFischerBüttge, Freitag 10:51 Uhr
0

Es ist vorbei! Geh zum Psychologen!

Da bist du wohl Stammgast??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen