SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.059
C
ConstanzeFischerBüttge, Freitag 10:51 Uhr
0

Es ist vorbei! Geh zum Psychologen!

Da bist du wohl Stammgast??
C
ConstanzeFischerBüttge, Freitag 10:52 Uhr
0

Hier ist der Drops gelutscht. Elon hat alle betrogen. Eine wertlose Hülle!

Oder du??
Carlopop
Carlopop, Freitag 12:07 Uhr
0
https://stock3.com/news/spacex-nimmt-us-mobilfunkmarkt-ins-visier-17134891
!Schlaumeier
!Schlaumeier, Freitag 14:18 Uhr
0
Hallo, Frage zwecks Nutzung von Schwarmintelligenz😉: Habe einen 5fach Short, der sich gerade erholt, aber leider noch mit 52% im - ist, weil ich vor dem Hoch 225 Dollar gekauft habe🙄. Nächste Woche kommt die Aktie in ETFS … würdet ihr den Short weiter halten in der Hoffnung auf schlechte Zahlen und Vergrößerten Streubesitz etc. Anfang August oder jetzt verkaufen? Danke im Voraus und nein, ich jammere nicht, sondern stelle nur eine Frage und freue mich über Einschätzungen.
E
Eco123, Freitag 14:26 Uhr
0
Also zum Thema Zukauf der ETFs: Wegen des winzigen Streubesitzes von unter 5 % machen SpaceX-Aktien in globalen ETFs anfangs weniger als 0,1 % aus, da diese nur den frei handelbaren Anteil gewichten. Sprich da kommt nicht wirklich viel Geld in Space x . Ich würde ihn an deiner Stelle vorm Wochenende schließen und gegebenenfalls nochmal am Montag neu einsteigen wenn das Wochenende vorbei ist 🙂 nur meine Meinung
K
KäseLaugenStange777, Freitag 8:39 Uhr
0

Deshalb sollte es ja jetzt steigen. Siehe Tesla. Je wertloser ein Titel desto höher der Kurs

Es ist vorbei! Geh zum Psychologen!
D
Dr._K, Donnerstag 22:34 Uhr
1

Hier ist der Drops gelutscht. Elon hat alle betrogen. Eine wertlose Hülle!

Deshalb sollte es ja jetzt steigen. Siehe Tesla. Je wertloser ein Titel desto höher der Kurs
theonlydeal
theonlydeal, Donnerstag 20:24 Uhr
0
Bei 118 € steige ich wieder ein.
T
Trader407407, Donnerstag 16:14 Uhr
6
Hier ist der Drops gelutscht. Elon hat alle betrogen. Eine wertlose Hülle!
senveben
senveben, Donnerstag 15:47 Uhr
0

Die Amerikaner werden es gleich wieder runterdrücken glaube ich ....

Gut, so kannst du mehr nachkaufen
H
HT0122, Donnerstag 14:56 Uhr
0
Die Amerikaner werden es gleich wieder runterdrücken glaube ich ....
H
HT0122, Donnerstag 14:56 Uhr
0
Die Amerikaner werden es gleich wieder runterdrücken glaube ich ....
H
HT0122, Donnerstag 14:42 Uhr
1

Jede Erholung wird hier abverkauft. Kein gutes Zeichen.

Sehe ich auch so! Heute haben sich mal die Europäer einer Erholung gewagt, ebenfalls ohne großen Erfolg. Meine Meinung: Der nächste Kursrutsch ist bei fehlender Erholung nur noch eine Frage der Zeit.
T
Trader407407, Donnerstag 14:27 Uhr
0
Jede Erholung wird hier abverkauft. Kein gutes Zeichen.
TradingWife
TradingWife, Donnerstag 13:40 Uhr
0
Hyperscale Data Finanziell top aufgestellt, Umsetzung erfolgt schon in Q4 diesen Jahres, Projekt könnte insgesamt 3 Milliarden $ bringen. 1,2 sind garantiert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen