SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 917
Graduate
Graduate, 17. Jun 17:57 Uhr
0

Ich stelle mal ne Frage. Klärt mich gerne auf aber denkt Ihr wirklich das Musk (angeblich der reichste Mensch der Welt) es zulassen würde das hier ne Lachnummer draus wird und das Ding so nach unten zieht? Ich denke nicht. Er will nur einen Weg und der geht nach oben…dafür wird er schon sorgen. Was denkt ihr?

Wollen und können sind zwei verschiedene Dinge 😉
A
Alpenglühn, 17. Jun 18:04 Uhr
0
Ja ja .. ihr in 10 Jahren wieder so wie bei Tesla
A
Alpenglühn, 17. Jun 18:04 Uhr
0
Heult
A
Alpenglühn, 17. Jun 18:05 Uhr
2
Einfach kaufen und liegen lassen und wenn 30 Prozent im minus das doppelte nachkaufen.. und bei 50 Prozent wieder das doppelte
A
Alpenglühn, 17. Jun 18:06 Uhr
0
Und ups .. in 10 Jahren eine mille
A
AorusMan, 17. Jun 17:56 Uhr
0
Ich stelle mal ne Frage. Klärt mich gerne auf aber denkt Ihr wirklich das Musk (angeblich der reichste Mensch der Welt) es zulassen würde das hier ne Lachnummer draus wird und das Ding so nach unten zieht? Ich denke nicht. Er will nur einen Weg und der geht nach oben…dafür wird er schon sorgen. Was denkt ihr?
Puhvogel
Puhvogel, 17. Jun 17:20 Uhr
0

Allesr richtig gemacht ,alles verkauft. Bei 137 kaufe ich wieder.

Ich bei 37
Graduate
Graduate, 17. Jun 17:19 Uhr
0
Retailer kacken sich ein 💩
m
mango, 17. Jun 17:17 Uhr
0
Bei 5 Mücken bin isch dabei 😎
Graduate
Graduate, 17. Jun 17:16 Uhr
0
Raus aus der Olga
M
Michawl, 17. Jun 17:13 Uhr
0
Allesr richtig gemacht ,alles verkauft. Bei 137 kaufe ich wieder.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17. Jun 17:09 Uhr
0
Was erwartet ihr hier eigentlich? Ein hochverschuldetes Musk Unternehmen das bis dato kaum Geld verdient und es auch in den nächsten 5 Jahren nicht tun wird 🤣🤣 wie naiv muss man eigentlich sein? Außer Hirngespinste nix gewesen 🤣🤣
G
Gehtsnoch, 17. Jun 17:08 Uhr
1

Bin 3% im minus

Morgen -10%
Landskrone
Landskrone, 17. Jun 17:06 Uhr
0
Läuft alles 👍
K
Kleena_bruda, 17. Jun 16:56 Uhr
0

Dankeschön

Jenachdem was dabei raus kommt reagiert der Markt dementsprechend.Denke andere hier haben mehr wissen als ich in der Sache.
Graduate
Graduate, 17. Jun 16:51 Uhr
0
Sie entscheidet u.a. über Zinserhöhungen oder -Senkungen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen