SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 917
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 18:12 Uhr
0
😉wer hier investiert ??🤣🤣🐑
B
BBarni, 17. Jun 18:13 Uhr
1
Denk mal schön weiter während andere sich mit dem dämlichen Nachkaufen die Taschen voll machen.
S
Skippy300660, 17. Jun 18:27 Uhr
2
Wo es Schwarmintelligenz gibt, gibt es auch Schwarmdummheit. Meist überwiegt Letzteres.
Walnüsse
Walnüsse, 17. Jun 18:33 Uhr
0

Ich stelle mal ne Frage. Klärt mich gerne auf aber denkt Ihr wirklich das Musk (angeblich der reichste Mensch der Welt) es zulassen würde das hier ne Lachnummer draus wird und das Ding so nach unten zieht? Ich denke nicht. Er will nur einen Weg und der geht nach oben…dafür wird er schon sorgen. Was denkt ihr?

Ich denke er wird hart abkassieren im August / September
Walnüsse
Walnüsse, 17. Jun 18:35 Uhr
1

bei 80 Euro kann man hier rein

Eher bei 50-60 €
A
AorusMan, 17. Jun 18:07 Uhr
0
Ich meiner er hat seinen Namen zu verlieren…stellt euch die Medien vor….MUSK versagt bei der SpaceX Aktie ….niemals lässt er das zu. Also so denke ich.
A
Alpenglühn, 17. Jun 18:06 Uhr
1
Zuviele Kinder hier , die ihre 35 Euro Taschengeld investieren wollen, statt lollis zu kaufen
A
Alpenglühn, 17. Jun 18:06 Uhr
0
Und ups .. in 10 Jahren eine mille
A
Alpenglühn, 17. Jun 18:05 Uhr
2
Einfach kaufen und liegen lassen und wenn 30 Prozent im minus das doppelte nachkaufen.. und bei 50 Prozent wieder das doppelte
A
Alpenglühn, 17. Jun 18:04 Uhr
0
Heult
A
Alpenglühn, 17. Jun 18:04 Uhr
0
Ja ja .. ihr in 10 Jahren wieder so wie bei Tesla
Graduate
Graduate, 17. Jun 17:57 Uhr
0

Ich stelle mal ne Frage. Klärt mich gerne auf aber denkt Ihr wirklich das Musk (angeblich der reichste Mensch der Welt) es zulassen würde das hier ne Lachnummer draus wird und das Ding so nach unten zieht? Ich denke nicht. Er will nur einen Weg und der geht nach oben…dafür wird er schon sorgen. Was denkt ihr?

Wollen und können sind zwei verschiedene Dinge 😉
A
AorusMan, 17. Jun 17:56 Uhr
0
Ich stelle mal ne Frage. Klärt mich gerne auf aber denkt Ihr wirklich das Musk (angeblich der reichste Mensch der Welt) es zulassen würde das hier ne Lachnummer draus wird und das Ding so nach unten zieht? Ich denke nicht. Er will nur einen Weg und der geht nach oben…dafür wird er schon sorgen. Was denkt ihr?
Puhvogel
Puhvogel, 17. Jun 17:20 Uhr
0

Allesr richtig gemacht ,alles verkauft. Bei 137 kaufe ich wieder.

Ich bei 37
Graduate
Graduate, 17. Jun 17:19 Uhr
0
Retailer kacken sich ein 💩
m
mango, 17. Jun 17:17 Uhr
0
Bei 5 Mücken bin isch dabei 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen