SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

131,76 EUR
-0,90 % -1,20
12:26:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 906
S
Swiss50, Montag 16:46 Uhr
0
Euer Geld liegt nun bei anderen
m
mannomax, Montag 16:48 Uhr
0
140 next
B
BBarni, Montag 17:08 Uhr
0
Schrott Teil bei 139,50 Nachkaufen, vorher last besser die Finger von dem Drecksteil!
T
Trader407407, Montag 17:39 Uhr
1
Sicheres Geld das Ding knallt bald hoch. Die ETFs müssen das Teil kaufen ob sie wollen oder nicht
Schahin
Schahin, Montag 17:45 Uhr
0

Bald 100 dann 50, mehr ist es nicht wert

Hast du Ahnung ist sehr entzückend
S
Swiss50, Montag 16:43 Uhr
0
Bald 100 dann 50, mehr ist es nicht wert
T
Trader407407, Montag 16:37 Uhr
0
Wird brutal reversaln die Tage von wo weiss kein Mensch
T
Trader407407, Montag 16:36 Uhr
0
Elommmm rette uns😆😆
Puhvogel
Puhvogel, Montag 16:36 Uhr
0
Musk braucht geld
Puhvogel
Puhvogel, Montag 16:35 Uhr
0

Bald sind wir unter dem ausgabekurs 📉☠️👹

Normal, das geht noch unter 50
H
Hobelix66, Montag 16:33 Uhr
0
Bald sind wir unter dem ausgabekurs 📉☠️👹
T
Trader_Guru_081019, Montag 16:33 Uhr
0
haben billionen eingenommen und müssen nun 20 Milliarden über Aktien Kapital zusätzlich beschaffen ?!!?!
T
Trader_Guru_081019, Montag 16:17 Uhr
0

Glaub ich nicht. Ausgabepreis lage bei 135$ , niedriger wird es nicht gehen. Oder wer ist so blöd und verkauft seine gekauften Aktien unter dem Wert? Die Aktie verliert deshalb an Wert weil die Anlager schiss haben und nicht abwarten können.

diesmal wurde der Preis von Musk festgelegt... eigentlich läuft es komplett anders ab ... nämlich umgekehrt
T
Trader407407, Montag 16:09 Uhr
0
Wird zerlegt seit 3 Handelstagen mal schauen wohin es geht
B
Benb1989, Montag 16:08 Uhr
0

Abverkauf, fairer Preis bei 60 Euro, davon abgesehen soll schon verwässert werden ;) https://www.t-online.de/finanzen/ratgeber/geldanlage/boerse/aktien/id_101305986/spacex-wird-von-rating-agenur-abgestraft.html

Glaub ich nicht. Ausgabepreis lage bei 135$ , niedriger wird es nicht gehen. Oder wer ist so blöd und verkauft seine gekauften Aktien unter dem Wert? Die Aktie verliert deshalb an Wert weil die Anlager schiss haben und nicht abwarten können.
T
Trader_Guru_081019, Montag 16:05 Uhr
0
dabei gibt es soviele bessere Unternehmen wie Intuitive machines, Redwire, rocket Lab, die weit aus mehr können und massiv unterbewertet sind
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Germany 40 Prognose -1,11 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,72 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
10 TUI Hauptforum -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,56 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
9 TUI Hauptforum -3,61 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
Alle Diskussionen