SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: LamboLars

161,71 USD
+4,58 % +7,08
12:52:40 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 902
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 15:58 Uhr
0

Hier kann es am Handelsschluss auch schnell plus 20 Prozent stehen!

Boden bilden reicht erstmal
WilliWillig
WilliWillig, Dienstag 15:59 Uhr
0
Dumfug,wer auf den Mars will. Denn da will eh keiner hin. So ein Schwachsinn. Null Lebensinhalt, kein Radfahren im Grünen, kein Badesee, kein tennis, keine ordentliche Schwerkraft, neeeeee da sterbe ich lieber. Totaler Unsinn Herr Musk.
T
Trader407407, Dienstag 16:01 Uhr
0
Das ist keine gewöhnliche Aktie mit Bodenbiildung usw. 555 mio handelbare Aktien. Wenn hier was schief geht knallt das auf 400. ob fair bewertet spielt in der Aktie keine Rolle. Das Ding ist zum zicken da!
IRONIKUS
IRONIKUS, Dienstag 16:05 Uhr
0

Bei 1 Euronen bin ich dabei

Naja, so weit würde ich nicht gehen. 99 Cent reichen völlig... 😂🤣😅
T
Trader407407, Dienstag 16:10 Uhr
1
Ihr habt keine Ahnung was ihr da shortet. Werdet ihr aber in den nächste Tagen sehen wenn die im die Indizes kommen.
T
Trader407407, Dienstag 15:57 Uhr
1
Hier kann es am Handelsschluss auch schnell plus 20 Prozent stehen!
T
Trader407407, Dienstag 15:56 Uhr
1
Ich war hier short zu gehen das Ding zerreist Euch!
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 15:56 Uhr
0
Das Starship ist gestartet🤭
T
Trader407407, Dienstag 15:53 Uhr
0
Festhalten geht bald los. Hier wird es definitiv einen Saueeze geben! 300-350 Dollar in den nächsten 8 Wochen.
Masterclass
Masterclass, Dienstag 15:50 Uhr
0
Bei 1 Euronen bin ich dabei
m
mango, Dienstag 15:44 Uhr
0
Bei 40 Piepen bin ich dabei 🙌🏻
Rodride
Rodride, Dienstag 15:38 Uhr
0
120 € sollten drin sein heute .
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 15:38 Uhr
0
Scheint so als ob versucht wird einen Anstieg zu verhindern🤭
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Dienstag 15:37 Uhr
0
Oh Je Oh Je bald u 100 / 600 MRD futsch Mr Musk 🤣🤣
H
HT0122, Dienstag 15:22 Uhr
0
Bereitmachen zum nächsten Tiefflug, die Amerikaner kommen. Allen shortern einen angenhemen Blick ins Portfolio ;)
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 15:17 Uhr
0
Als hätte jemand Reset gedrückt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +5,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,89 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,89 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,12 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
Alle Diskussionen