SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

134,14 EUR
-1,51 % -2,06
17:28:54 Uhr, Tradegate
Kommentare 903
D
Daxcall, Dienstag 16:19 Uhr
1

Festhalten geht bald los. Hier wird es definitiv einen Saueeze geben! 300-350 Dollar in den nächsten 8 Wochen.

Wenn der Kurs kommen sollte, dann bewirb dich an der Wall Street als Analyst. Wäre schon froh nochmal 226 USD zu bekommen um hier wieder SHORT dann am Hoch zu gehen. Anfang Juli kommt die Aktie dann in die ETFs mit rein, das könnte beflügeln.
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 16:19 Uhr
0

Nix zu hören von den Shorters

Die sind beschäftigt damit den Kurs am Anstieg zu hindern😂 Sie geben alles.
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 16:23 Uhr
0
Schnell wieder ins Minus gedrückt. Wille haben sie. Muss man ihnen lassen.
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 16:24 Uhr
1
Schauen wir mal wer heute stärker ist.
V
Vividfantas, Dienstag 16:30 Uhr
0

Schauen wir mal wer heute stärker ist.

Der Verlustbutton. 🤣
F
Faulisi, Dienstag 16:16 Uhr
0
Nix zu hören von den Shorters
T
Trader407407, Dienstag 16:10 Uhr
1
Ihr habt keine Ahnung was ihr da shortet. Werdet ihr aber in den nächste Tagen sehen wenn die im die Indizes kommen.
IRONIKUS
IRONIKUS, Dienstag 16:05 Uhr
0

Bei 1 Euronen bin ich dabei

Naja, so weit würde ich nicht gehen. 99 Cent reichen völlig... 😂🤣😅
T
Trader407407, Dienstag 16:01 Uhr
0
Das ist keine gewöhnliche Aktie mit Bodenbiildung usw. 555 mio handelbare Aktien. Wenn hier was schief geht knallt das auf 400. ob fair bewertet spielt in der Aktie keine Rolle. Das Ding ist zum zicken da!
WilliWillig
WilliWillig, Dienstag 15:59 Uhr
0
Dumfug,wer auf den Mars will. Denn da will eh keiner hin. So ein Schwachsinn. Null Lebensinhalt, kein Radfahren im Grünen, kein Badesee, kein tennis, keine ordentliche Schwerkraft, neeeeee da sterbe ich lieber. Totaler Unsinn Herr Musk.
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 15:58 Uhr
0

Hier kann es am Handelsschluss auch schnell plus 20 Prozent stehen!

Boden bilden reicht erstmal
T
Trader407407, Dienstag 15:57 Uhr
1
Hier kann es am Handelsschluss auch schnell plus 20 Prozent stehen!
T
Trader407407, Dienstag 15:56 Uhr
1
Ich war hier short zu gehen das Ding zerreist Euch!
fr3ak94
fr3ak94, Dienstag 15:56 Uhr
0
Das Starship ist gestartet🤭
T
Trader407407, Dienstag 15:53 Uhr
0
Festhalten geht bald los. Hier wird es definitiv einen Saueeze geben! 300-350 Dollar in den nächsten 8 Wochen.
Masterclass
Masterclass, Dienstag 15:50 Uhr
0
Bei 1 Euronen bin ich dabei
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
8 Germany 40 Prognose +1,24 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen