SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 917
deluxers
deluxers, 16. Jun 21:59 Uhr
0
sieht dananch aus 😂 Woche abwarten gewinne raus und dann short 😂😉
Graduate
Graduate, 16. Jun 21:57 Uhr
0
⛷️😛
Graduate
Graduate, 16. Jun 21:54 Uhr
1
Reingelockt und abgezockt 😂🤑
G
Gehtsnoch, 16. Jun 21:53 Uhr
0
Die Großen sind raus würde ich sagen. Dumb Money guckt in die Röhre am Ende.
J
JR1982, 16. Jun 21:48 Uhr
0
Bin raus. War super cooler Ritt hier. Schade das eben nicht nochmal geklappt hat.
Maroni2
Maroni2, 16. Jun 21:37 Uhr
0
Wenn der Mars dann besiedelt ist wird Aktie denk ich wieder steigen
J
JR1982, 16. Jun 21:27 Uhr
0
Auf geht's nochmal zur 185 Euro
Graduate
Graduate, 16. Jun 21:19 Uhr
0
⛷️😍
Fchen
Fchen, 16. Jun 20:16 Uhr
0
Luft ist wohl erstmal raus 🐒💨💨💨💨💨💸
Graduate
Graduate, 16. Jun 19:42 Uhr
0

Die meisten erleiden Verluste bei Hebelzertifikaten... https://www.boerse-online.de/nachrichten/geldundvorsorge/im-schnitt-6358-euro-verlust-bei-privatanlegern-bafin-greift-ein-20402916.html........

Nur die Emittenten nicht 🤑
Mostar
Mostar, 16. Jun 19:38 Uhr
0
Der Hype geht auch vorbei.
Grassi1
Grassi1, 16. Jun 19:33 Uhr
1
Die meisten erleiden Verluste bei Hebelzertifikaten... https://www.boerse-online.de/nachrichten/geldundvorsorge/im-schnitt-6358-euro-verlust-bei-privatanlegern-bafin-greift-ein-20402916.html........
Kartoffel99
Kartoffel99, 16. Jun 19:11 Uhr
0

Ich schreibe seit Jahren schon eins im Apple Forum. Apple wird als erstes einen Store auf dem Mond eröffnen. Die Frage ist nicht ob sondern wann. Ob wir es erleben werden? In den nächsten 20-30 Jahren ist das möglich. Und Space X wird seinen Beitrag dazu leisten.

Ja die haben das Potenzial dazu, alle beide. Bin hier investiert nicht für schnelles Geld, selbst wenn meine Kinder davon profitieren wird mich das irgendwie glücklich machen😁
Kartoffel99
Kartoffel99, 16. Jun 19:09 Uhr
0

Mir persönlich ist Space X zu hoch bewertet, obwohl es genau mein Ding ist. Habe es schon geschrieben hier, für mich ist und bleibt Raumfahrt, Verteidigung, Satellitentechnik usw. eines der Themen für die 30/40er Jahre. Jetzt aber sind viele Zocker am Start und der Kurs wird sehr sehr volatil werden. Ich warte lieber weiter ab bis sich der Kurs eingependelt hat. Und es gibt neben Space X ebenfalls interessante Titel, die teils mit Space X indirekt zusammen arbeiten. Von daher mein Plan - Space Aktien sammeln bis 2030 für 2030-2040.

Ist deine Entscheidung ob jetzt oder später, klar macht auch Sinn nach IPO Mal abzuwarten wo der Kurs hängt, können 500€ sein können auch nur 100€ sein, keiner hat eine Glaskugel, aber wenn die Menschheit solch Volumen bringt, denke ich das es keine Zocker sind😁
Y
Yambumba, 16. Jun 19:06 Uhr
0

Ist schon ein Unterschied ob du zum Bäcker mit deinem Tesla fährst oder Mal ebend zum Mars oder Mond😂

Ich schreibe seit Jahren schon eins im Apple Forum. Apple wird als erstes einen Store auf dem Mond eröffnen. Die Frage ist nicht ob sondern wann. Ob wir es erleben werden? In den nächsten 20-30 Jahren ist das möglich. Und Space X wird seinen Beitrag dazu leisten.
Kartoffel99
Kartoffel99, 16. Jun 19:00 Uhr
0

Du vergleichst wieder Bananrn mit Äpfel! Wie hoch war die Marketcap bei Tesla als es an die Börse ging und wie krank ist diese???

Ist schon ein Unterschied ob du zum Bäcker mit deinem Tesla fährst oder Mal ebend zum Mars oder Mond😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen