SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 917
X
Xenon.2000, 17. Jun 14:26 Uhr
0
Ich werde hier bald short gehen 😁 das Ding ist so massiv gestiegen 😅 glaube kurzfristig nicht mehr an höhere Kurse
K
Karaban_802638077, 17. Jun 14:24 Uhr
0

Das wird bald ins bodenlose fallen

So sehe ich das auch. Zu viel Aufmerksamkeit in den Medien. Schon mehrfach erlebt und bis heute kein Millionär.
J
JR1982, 17. Jun 14:12 Uhr
0

Wir wollen Kohle scheffeln und keine Unternehmensberichte lesen 💰

Genau so funktioniert Börse heute (leider). Nicht die Zahlen und Fakten zählen, sondern man muss da hin wo alle sind. Aktuell SpaceX.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 13:57 Uhr
0
Elon ist ein Genie
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 13:57 Uhr
0

Das wird bald ins bodenlose fallen

Du wirst scheitern.
Walnüsse
Walnüsse, 17. Jun 13:45 Uhr
0

Wir wollen Kohle scheffeln und keine Unternehmensberichte lesen 💰

Nur wer Informationen korrekt verstehen kann, wird am Ende der mit Geld raus gehen..
L
LeviIV, 17. Jun 13:32 Uhr
0

Wir wollen Kohle scheffeln und keine Unternehmensberichte lesen 💰

eben!
Puhvogel
Puhvogel, 17. Jun 13:31 Uhr
1
Das wird bald ins bodenlose fallen
H4G3N
H4G3N, 17. Jun 13:29 Uhr
0
Wir wollen Kohle scheffeln und keine Unternehmensberichte lesen 💰
L
LeviIV, 17. Jun 13:27 Uhr
0

Mal Hand hoch, wer von Euch schaut sich Unternehmenskennzahlen an, bevor er Aktien kauft?

wozu? unnötig..
Y
Yambumba, 17. Jun 13:20 Uhr
0

Mal Hand hoch, wer von Euch schaut sich Unternehmenskennzahlen an, bevor er Aktien kauft?

Hier. Gewinn, Umsatz, Umsatzentwicklung, Verschuldung, generell die Entwicklung. Manchmal auch etwas eigene Phantasie.
T
TomChevalier, 17. Jun 13:11 Uhr
1
Mal Hand hoch, wer von Euch schaut sich Unternehmenskennzahlen an, bevor er Aktien kauft?
T
TomChevalier, 17. Jun 13:08 Uhr
0

Und die verkaufen dann"garantiert" all ihre Aktien 🖖

Natürlich verkaufst du deine Aktien zu 210 Dollar das Stück, du wärst ja geistig umnachtet, es nicht zu tun. Und hier kommt der Punkt, die 210 Dollar bekommst du nur, wenn du der erste bist, der es macht. Weil der Preis unweigerlich sinkt, wenn alle es tun. Auch Musk ist nicht Billionär, weil er seine Aktien nicht verkaufen kann, erst in einem Jahr und wenn er das macht, sinkt sofort der Preis. Jessas, hat man Euch denn wirklich gar nichts beigebracht?
T
TomChevalier, 17. Jun 13:06 Uhr
0

Dir ist schon klar, das Elon Tausende seiner Mitarbeiter zu Millionären gemacht hat. Ist schon lustig dich als Tesla-Hasser hier auch zu finden. Außerdem, wenn es fällt kaufen Viele nach. Wäre schön!

Ok, also Millionäre sind sie erst dann, wenn sie die Aktien verkauft haben, das hast du doch noch verstanden, oder? Und genau hier kommt der Punkt. Derzeit sind ihre Aktien (Gesamt 18,8% der Gesamtanzahl) noch gesperrt. Nämlich bis Ende August, Anfang September. Auch dann dürfen sie nur 25-30% ihrer Aktien verkaufen, den Rest erst später. Das werden viele tun, eigentlich alle, weil sie wollen ja endlich Geld sehen. Das sind eben 4,6% der gesamten Aktien. Jetzt wurden 4,3% der Aktien ausgegeben, im September kommen nochmal 4,6% dazu, die Anzahl wird also verdoppelt. Hast du das verstanden oder hat dir blinde Ideologie den Verstand vernebelt? So, also das Angebot wird verdoppelt, was glaubst, was passieren wird? Kannst du so weit denken?
Jomani
Jomani, 17. Jun 12:47 Uhr
1

Dir ist schon klar, dass ab Ende August die SpaceX-Mitarbeiter*innen 25-30% ihrer Aktien verkaufen dürfen, das sind 4,6% der gesamten Aktien. Zum Vergleich, jetzt wurden 4,3% ausgegeben. Das bedeutet eine Verdoppelung der Aktien mit einem Schlag. Man muss kein Wissenschaftler sein, um zu erkennen, was das für den Preis bedeutet. Deswegen REMEMBER SEPTEMBER.

Dir ist schon klar, das Elon Tausende seiner Mitarbeiter zu Millionären gemacht hat. Ist schon lustig dich als Tesla-Hasser hier auch zu finden. Außerdem, wenn es fällt kaufen Viele nach. Wäre schön!
F
Floo, 17. Jun 12:37 Uhr
0
Und die verkaufen dann"garantiert" all ihre Aktien 🖖
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen