SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: LamboLars

137,47 EUR
+0,88 % +1,20
10:42:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 902
Walnüsse
Walnüsse, Dienstag 9:31 Uhr
2
Es gab genug Warnungen
Walnüsse
Walnüsse, Dienstag 9:31 Uhr
0
Nein, der Kurs wurde nie gehyped
DanielPro
DanielPro, Dienstag 9:31 Uhr
0
Schwer zu sagen ob es wirklich unter 118€ (135$ regulärer Ausgabepreis) geht 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
g
goldmausi99, Dienstag 9:14 Uhr
1
Es ist schon bemerkenswert: Wenn der Kurs steigt, wird die Aktie gehypt und gekauft.Sinkt der Kurs hingegen, wird negativ darüber gesprochen.Ich glaube, einige verstehen das Potenzial, das hier noch vorhanden ist.Das Ganze wirkt ziemlich absurd.
Seppo1233
Seppo1233, Dienstag 9:03 Uhr
0
Hab wöchentlichen sparplan aktiviert und lasse den einfach die nächsten Jahre laufen, da wird bis 2030+ schon einiges rumkommen ☺️
A
Adac82, Dienstag 9:02 Uhr
2
Dieses Unternehmen ist für einfach nur Mist Wen interessiert der Mond und zum Mars wird nie einer fliegen.und wenn ist das nur für Milliardäre.Wie könnte man nur in den Quatsch mit Zukunft investieren.Alles was da drin ist ist nur Spekulation und träume.
Lügenfritz
Lügenfritz, Dienstag 8:57 Uhr
1
Jeder der ein Hauch von Bewertung versteht ist hier noch nicht Langfristig rein.
F
FutureTrends, Dienstag 8:37 Uhr
1
Musk hat Euch Kleinanlegern wieder das Geld aus der Tasche gezogen. Hättet Ihr mal auf Eure Eltern gehört aus Telekom Zeiten. Jetzt beginnt der lange schmerzhafte Abstieg
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, Dienstag 8:28 Uhr
2
Short läuft:)
Rodride
Rodride, Dienstag 8:27 Uhr
0
Da sind die 129 €
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 8:26 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/SPCX/
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 8:26 Uhr
0
147 Dollar im Pre-Market, das wird heute ein Massaker werden
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 8:25 Uhr
0

Rocket Lab auch im Freien Fall , Space ETF VON VAN ECK leider auch ( noch )

ja weil SpaceX alles runter zieht, ist wie ein Schwarzes Loch- in Krypto Manier passsiert es nun , in wenigen Tagen 800 Milliarden Dollar weg
m
mannomax, Dienstag 8:23 Uhr
0
Rocket Lab auch im Freien Fall , Space ETF VON VAN ECK leider auch ( noch )
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 8:21 Uhr
0
und das im Pre-Market, junge junge junge, die Shortis werden sich heute alle 10 finger und 10 Zecherl abgeschlecken
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 8:20 Uhr
0
150 Dollar bricht gleich weg, dann richtung 140 recht schnell
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,58 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,41 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,41 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
9 Wendys +8,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen