SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

134,14 EUR
-1,51 % -2,06
17:28:54 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 903
J
Jan, Dienstag 11:25 Uhr
0
Ich bleibe eher skeptisch.
H
Hobelix66, Dienstag 11:18 Uhr
0
Also ich traue den Musk Jünger eine Menge zu 🚀🚀
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 10:56 Uhr
0

Der Kurs weiß heute nicht wo er hin soll? 📉📈📉📈

natürlich , unter 135 Dollar, steht eine Kapitalerhöhung von 20Milliarden Dollar an , nachdem sie eh Milliarden eingenommen haben, unfassbar die Frittenbudde
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 10:46 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/SPCX/ Pre-Market amerika aktuell , 135 dollar heute möglich
Highländer
Highländer, Dienstag 10:41 Uhr
0
Die SpaceX-Aktie erlebte am gestrigen Montag den ersten brutalen Absturz seit ihrem Börsengang. Um satte -16% ging es für Elon Musks Raumfahrtkonzern bergab. Und auch am Dienstagmorgen setzt sich die jüngste Abwärtsbewegung von SpaceX mit einem Kursverlust von über -2% im europäischen Handel fort. Ist das der Auftakt zu einem großen Absturz der SpaceX-Aktie? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21030714-spacex-aktie-auftakt-absturz
A
Agent.K, Dienstag 10:34 Uhr
0
Insolvenz möglich?
H
Hobelix66, Dienstag 10:16 Uhr
0
Bei dieser Aktie weiß man nicht, ob sie wieder 15% abstürzt oder einen Sprung von 15% nach oben macht? 📈📉📈📉
Graduate
Graduate, Dienstag 10:12 Uhr
0

Der Kurs weiß heute nicht wo er hin soll? 📉📈📉📈

Wieso? Geht doch seit Tagen beständig runter 😉
Highländer
Highländer, Dienstag 10:08 Uhr
0
Die SpaceX-Aktie hat gestern rund -16,5% an Wert verloren und gerät damit erneut deutlich unter Druck. Nach einer ohnehin schwachen Kursentwicklung verschlechtert sich das Chartbild weiter, während wichtige Unterstützungszonen zunehmend in den Fokus rücken. Gleichzeitig wächst die Sorge, dass der jüngste Rücksetzer erst der Beginn einer größeren Abwärtsbewegung sein könnte. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68834653-spacex-aktie-verliert-16-5-ist-das-erst-der-anfang-486.htm
H
Hobelix66, Dienstag 10:01 Uhr
0
Der Kurs weiß heute nicht wo er hin soll? 📉📈📉📈
Walnüsse
Walnüsse, Dienstag 9:31 Uhr
2
Es gab genug Warnungen
Walnüsse
Walnüsse, Dienstag 9:31 Uhr
0
Nein, der Kurs wurde nie gehyped
DanielPro
DanielPro, Dienstag 9:31 Uhr
0
Schwer zu sagen ob es wirklich unter 118€ (135$ regulärer Ausgabepreis) geht 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
g
goldmausi99, Dienstag 9:14 Uhr
1
Es ist schon bemerkenswert: Wenn der Kurs steigt, wird die Aktie gehypt und gekauft.Sinkt der Kurs hingegen, wird negativ darüber gesprochen.Ich glaube, einige verstehen das Potenzial, das hier noch vorhanden ist.Das Ganze wirkt ziemlich absurd.
Seppo1233
Seppo1233, Dienstag 9:03 Uhr
0
Hab wöchentlichen sparplan aktiviert und lasse den einfach die nächsten Jahre laufen, da wird bis 2030+ schon einiges rumkommen ☺️
A
Adac82, Dienstag 9:02 Uhr
2
Dieses Unternehmen ist für einfach nur Mist Wen interessiert der Mond und zum Mars wird nie einer fliegen.und wenn ist das nur für Milliardäre.Wie könnte man nur in den Quatsch mit Zukunft investieren.Alles was da drin ist ist nur Spekulation und träume.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
8 Germany 40 Prognose +1,24 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,20 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,33 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen