Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0235 EUR
-2,08 % -0,0005
22:57:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.711
Schaefer.62
Schaefer.62, 10. Jun 17:53 Uhr
0
Irgendwas muss aber im Busch sein da es gerade richtig hoch geht.
O
Oschultz, 10. Jun 17:59 Uhr
2

KI sagt auch 19 Uhr. Ist schon komisch und gerade dann hab ich keine Zeit.

Sorry, ganz klare Antwort: IHR HABT RECHT !!!! Die Versammlung findet nicht in Toronto statt, sondern in Vancouver (!) und die haben eine andere Zeitzone.... sind insgesamt 9 Stunden hinter Deutschland... HV beginnt damit um 19 Uhr.
E
EcoTechFly, 10. Jun 19:40 Uhr
0
passiert scheinbar wieder nichts
N
Nbk237, 10. Jun 20:35 Uhr
0
Und was ist mit der HV? Jemand weiß etwas dazu?
c
canaria1953, 10. Jun 22:02 Uhr
0
Was soll schon passieren ist ja eine Briefkastenfirma..
Schaefer.62
Schaefer.62, 10. Jun 17:51 Uhr
0
KI sagt auch 19 Uhr. Ist schon komisch und gerade dann hab ich keine Zeit.
O
Oschultz, 10. Jun 17:50 Uhr
0

Laut TR ist die HV um 19.00 Uhr deutscher Zeit, kann das sein ?

Aus der Einladung zur HV : Wednesday, June 10, 2026, at the hour of 10:00 A.M. (Pacific Time) ..... das müsste seit 16 Uhr MESZ sein
C
Cinderella1234, 10. Jun 17:48 Uhr
0
Laut TR ist die HV um 19.00 Uhr deutscher Zeit, kann das sein ?
O
Oschultz, 10. Jun 17:40 Uhr
0
Keine News bei der CSE ! Die Aktie geht trotzdem langsam hoch. Mal sehen was kommt.
c
canaria1953, 10. Jun 17:01 Uhr
0
Was gibt es neues? Wahrscheinlich NIIX.
O
Oschultz, 10. Jun 10:57 Uhr
1

Heute Märchenstunde oder stellen Sie einen Zauberer auf die Bühne? Kann aber auch sein, dass mal Klartext gesprochen wird. Bin echt gespannt was kommt. Stimmung ist zurzeit eher negativ gestimmt, was sich aber ändern könnte. Wünsche uns allen nur das beste. 🤠

Ab 16 Uhr (10 Uhr in Toronto) sind wir hoffentlich schlauer und mit einem glücklichen Gesicht unterwegs. Drücke hier allen die Daumen .
Schaefer.62
Schaefer.62, 10. Jun 10:39 Uhr
1
Heute Märchenstunde oder stellen Sie einen Zauberer auf die Bühne? Kann aber auch sein, dass mal Klartext gesprochen wird. Bin echt gespannt was kommt. Stimmung ist zurzeit eher negativ gestimmt, was sich aber ändern könnte. Wünsche uns allen nur das beste. 🤠
O
Oschultz, 9. Jun 17:04 Uhr
0
Keine Infos vor der HV.... Echt ein Unding... Sollte an der letzten Mail von Fernando T. was dran sein, so könnte ich mir vorstellen, dass die ersten beiden Bohrergebnisse die Rückfallebene darstellen...... Falls die letzten Bohr- ergebnisse nicht rechtzeitig aus dem Labor übermittelt werden. Irgendwas muss ja schließlich präsentiert werden.
Schaefer.62
Schaefer.62, 7. Jun 13:51 Uhr
2
Schönen Sonntag an alle Sparker. Bin gespannt was kommende Woche passiert. Werden wir vertröstet und hingehalten, oder platzt eine Bombe und wir werden alle reich.
Verbrenner
Verbrenner, 5. Jun 10:13 Uhr
1
Schätze die möchten die Ergebnisse gleichzeitig mit der HV veröffentlichen.
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Jun 20:54 Uhr
0

Hat sich von Euch eigentlich jemand für seine Stimme auf der HV registriert?

Ich nicht! Die machen doch eh was sie wollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,83 %
10 COMMERZBANK Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen