Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0235 EUR
-2,08 % -0,0005
21:39:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.711
O
Oschultz, 4. Jun 18:49 Uhr
0
Hat sich von Euch eigentlich jemand für seine Stimme auf der HV registriert?
Schaefer.62
Schaefer.62, 3. Jun 14:08 Uhr
1

Ich bin wirklich erleichtert, dass ich überhaupt eine Antwort erhalten habe. Es zeigt, dass zumindest daran gearbeitet wird.

Kann aber auch Hinhaltetaktik sein. Irgendwann müssen sie die Karten auf den Tisch legen und sich äußern. Da sich das ganze so sehr in die Länge zieht, bin ich im Moment eher negativ gestimmt. Kann sein, dass sie sich die frohe Botschaft für die Hauptversammlung aufheben, um dann im Amt bestätigt zu werden. Reines Würfelspiel.
H
HansJokl, 3. Jun 7:06 Uhr
0
Ich bin wirklich erleichtert, dass ich überhaupt eine Antwort erhalten habe. Es zeigt, dass zumindest daran gearbeitet wird.
O
Oschultz, 3. Jun 6:45 Uhr
1

Habe dem CEO nochmals geschrieben. Hier die Antwort: vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre fortlaufende Unterstützung von Spark. Wir stehen derzeit kurz vor dem Abschluss unseres Reverse-Circulation-Bohrprogramms, das voraussichtlich insgesamt etwa 2.000 Meter umfassen wird. Die Proben wurden laufend an das Labor geschickt, sobald die Bohrlöcher fertiggestellt und dokumentiert waren. Wir erwarten die Analyseergebnisse (Assays) in den kommenden Tagen. Über die bereits veröffentlichten Informationen hinaus kann ich derzeit leider keine weiteren Kommentare abgeben. Selbstverständlich werden wir den Markt informieren, sobald die Ergebnisse vorliegen und validiert wurden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr anhaltendes Interesse. Mit freundlichen Grüßen Fernando

Danke für die Info 😀 Die Tatsache, dass das Bohrprogramm demnach immer noch nicht abgeschlossen ist, lässt die Vermutung von Problemen auf der Baustelle zu. Die Bohrungen laufen jetzt damit fast sieben Wochen. Anhand der ersten und zweiten Bohrprogramme wurde mit einer Laufzeit von ca. 2-3 Wochen gerechnet. Auch das schweigen zu den Ergebnissen aus den vorherigen Bohrungen finde ich sehr komisch. Warten wir es ab... 50:50
H
HansJokl, 3. Jun 6:19 Uhr
0
Habe dem CEO nochmals geschrieben. Hier die Antwort: vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre fortlaufende Unterstützung von Spark. Wir stehen derzeit kurz vor dem Abschluss unseres Reverse-Circulation-Bohrprogramms, das voraussichtlich insgesamt etwa 2.000 Meter umfassen wird. Die Proben wurden laufend an das Labor geschickt, sobald die Bohrlöcher fertiggestellt und dokumentiert waren. Wir erwarten die Analyseergebnisse (Assays) in den kommenden Tagen. Über die bereits veröffentlichten Informationen hinaus kann ich derzeit leider keine weiteren Kommentare abgeben. Selbstverständlich werden wir den Markt informieren, sobald die Ergebnisse vorliegen und validiert wurden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr anhaltendes Interesse. Mit freundlichen Grüßen Fernando
Börsiator
Börsiator, 2. Jun 22:48 Uhr
1
Ruhe bewahren. Monatsberichte gleichen sich naturgemäß, gerade ohne vorherige news. Es sind mehr Bohrungen als zuvor, mehr Meter durch Anzahl und Tiefe. Was ich bereits erwartet, eher erhofgt hatte, sind Feinanalysen der ersten Bohrungen. Ansonsten wird es m.E. zur Fälligkeit der Optionen etwas geben, auch um diese durch höhere Kurse attraktiv zu gestalten. Die hohe Zahl dieser wird dann ohnehin korrigieren.. Nur meine Meinung
Schaefer.62
Schaefer.62, 2. Jun 21:24 Uhr
1
Entweder bohren sie gar nicht, oder die Analysen sind nicht befriedigend. Kann auch sein das sie noch woanders bohren und sich bessere Ergebnisse erhoffen. Kommunikation sieht bei mir anders aus. Wenn man Aktionären Geld rauspressen will sollte man anders agieren.
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 2. Jun 15:51 Uhr
0
Verdammt 🤔
O
Oschultz, 2. Jun 15:45 Uhr
0
Die hätten schon längst da sein müssen.... 1. und 2. Bohrung sicherlich... Aber veröffentlicht wurde bisher nichts.... Selbst für die Bohrerweiterungen könnten die Ergebnisse schon da sein. Habe langsam ein ungutes Gefühl so vor der HV.
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 2. Jun 13:30 Uhr
0
Bohrergebnisse müssten aber doch baldig kommen richtig ?
O
Oschultz, 2. Jun 7:17 Uhr
1
Der Monatsbericht wurde in weniger als zwei Minuten aus dem Januar 2026 kopiert und gering angepasst. Der Titel lautet:"MONTHLY PROGRESS REPORT FOR JANUARY 2026“ Es wurden an einigen Stellen nur das Datum verbessert, und dabei auch noch schlecht gemacht. Halte das Papier für völlig wertlos, was das Vertrauen gerade nicht fördert 🤔
Schaefer.62
Schaefer.62, 1. Jun 21:15 Uhr
1

Guten Abend, Spark lebt.... Es wurde gerade der monatliche Bericht eingestellt. https://webfiles.thecse.com/5_2026_SPARK_May_MonthlyProgressReport_FILED_ON_CSE.pdf?8AqUAN5RveTX3G8EaPpbgLI.7vefEsfA Nach erster Sichtung wieder keine relevanten Informationen 😡

Schade, nur Pflichtlektüre die veröffentlicht werden muss. Also weiter warten und Däumchen drehen.
O
Oschultz, 1. Jun 21:02 Uhr
0
Guten Abend, Spark lebt.... Es wurde gerade der monatliche Bericht eingestellt. https://webfiles.thecse.com/5_2026_SPARK_May_MonthlyProgressReport_FILED_ON_CSE.pdf?8AqUAN5RveTX3G8EaPpbgLI.7vefEsfA Nach erster Sichtung wieder keine relevanten Informationen 😡
Schaefer.62
Schaefer.62, 28. Mai 17:11 Uhr
0

Habe mir mal die Frage nach den Gründen für die derzeit wieder schlechte Kommunikation von der Chefetage von Spark gestellt. Allerdings kam für.mich da nur eine Antwort zustande..., wenn jetzt schon 14 Tage vor der HV der Kurs zu sehr gepusht wird, dann könnte dieser nicht lange genug gehalten werden. Sieht bei der Wahl am 10.06. ungünstig für den Vorstand aus wenn die Aktie durch massive Verkäufe abrauscht. Derzeit sind kaum Bewegungen am Markt und evtl. vor der HV eher Zukäufe. Meine Meinung. Was denkt Ihr ?

Könnte wirklich ein taktisches Geplänkel vom Vorstand sein, den ich selber nicht so auf den Schirm hatte. Danke für diesen Gedanken Gang, der mit Sicherheit so betrieben wird. Kurs müsste dann nach der Wahl ansteigen, um zu zeigen, das wir alles richtig gemacht haben mit ihrer Wiederwahl. 🤠
O
Oschultz, 28. Mai 16:02 Uhr
0
Habe mir mal die Frage nach den Gründen für die derzeit wieder schlechte Kommunikation von der Chefetage von Spark gestellt. Allerdings kam für.mich da nur eine Antwort zustande..., wenn jetzt schon 14 Tage vor der HV der Kurs zu sehr gepusht wird, dann könnte dieser nicht lange genug gehalten werden. Sieht bei der Wahl am 10.06. ungünstig für den Vorstand aus wenn die Aktie durch massive Verkäufe abrauscht. Derzeit sind kaum Bewegungen am Markt und evtl. vor der HV eher Zukäufe. Meine Meinung. Was denkt Ihr ?
Börsiator
Börsiator, 28. Mai 6:04 Uhr
3
Ich hatte mir irgendwann mal den 10.06 als Termin für die HV notiert. Ansonsten den 26.06 für Zahlen Q3/26 und den 27.11 für den Bericht 26
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,11 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,11 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen