Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205
0,0235
EUR
±0,00 % ±0,0000
11:26:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.712
Schaefer.62,
Freitag 10:43 Uhr
0
So stellt man sich das doch vor, immer mal ne kleine Nachricht und alle sind zufrieden. Jetzt noch positive Nachrichten zu den Bohrergebnisse und das Ding kann fliegen.
Börsiator,
Freitag 10:34 Uhr
1
Automatisiert übersetzter Auszug aus dieser Meldung von offizieller brasilianischer Seite:
Die Regierung von Minas Gerais hat am Mittwoch (17. Juni) über das Staatssekretariat für wirtschaftliche Entwicklung (Sede-MG) und Invest Minas eine Absichtserklärung (MoU) mit dem kanadischen Unternehmen Spark Energy Minerals unterzeichnet, die eine Investition von 150 Millionen R$ mit der Schaffung von etwa hundert direkten Arbeitsplätzen im Jequitinhonha-Tal vorsieht.
Die Investition von Spark erfolgt im Arapaima-Projekt, das sich auf die Erforschung und zukünftige Produktion von Mineralien konzentriert, die für die neue globale Wirtschaft als unverzichtbar gelten, wie Lithium, Seltene Erden und Gallium - grundlegende Rohstoffe für Sektoren wie Elektromobilität, Energiespeicherung, fortschrittliche Elektronik und Verteidigungstechnologien.
H
HansJokl,
Freitag 10:07 Uhr
0
Ich denke die wollten die Ergebnisse gar nicht vor der Unterzeichnung veröffentlichen. Jetzt schauen gleich wieder mehr auf die Ergebnisse.
HansJokl,
Freitag 10:04 Uhr
1
https://investminas.mg.gov.br/noticias/minerais-criticos-governo-de-minas-atrai-novo-investimento-de-r-150-milhoes-no-vale-do-jequitinhonha
Jetzt findet man endlich mal News.
Börsiator,
Freitag 9:54 Uhr
0
60k zu 0,026 oder wie aktuell 0,0248 macht € 72,- aus -
Mrines Erachtens wäre selbst € 720,- zu teuer gekauft komplett egsl, wenn man beim Investment von einer Vervielfachung des kurses ausgeht
Den niedrigsten Einstand trifft man selten bis nie, gleiches gilt für den Höchststand zum Ausstieg.
Also gilt es abzuwägen und Entscheidungen zu treffen.
R
Börsiator,
Freitag 8:42 Uhr
0
Natürlich - zuletzt für die aktuellen Bohrungen, danach sicher weiter für anstehende Kosten.
Klassisch gerade für explorierebde wie forschende Unternehmen ohne Einnahmen, da wird erstmal Geld gedruckt und verbrannt- wo soll es auch herkommen und wie soll es ohne Vorleistung gehen
N
Nbk237,
Freitag 8:29 Uhr
0
Kanada sollte teilnehmen, da sonst nichts geschehen wird.
N
Robmaster_M,
Freitag 8:00 Uhr
1
Und trotzdem wird hier schleichend verwässert. Das darf man nicht aus dem Auge verlieren das Thema :-).
Wissario,
Freitag 7:38 Uhr
0
So Leute, bin mit 60.000 Stück zu 0,026€ wieder dabei. Mal schauen, ob die nächste Woche dann Ergebnisse bringt...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,73 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,02 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 5 | Siemens Energy | -1,81 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,80 % | Alle Diskussionen |