Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0235 EUR
-2,08 % -0,0005
20:21:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.708
C
Casino20, Freitag 14:37 Uhr
0

Halte aktuell wieder, meine für mich bei Spark klassischen, 350k - jetzt zum Misch-EK von 0,026xx - reicht mir ebenfalls für hier Einen signifikanten Anstieg erwarte ich erst nach konkreter Meldung positiver Laborergebnisse

...soll also heißen: nach Bekanntgabe negativer Laborergebnisse erwartest du keinen signifikanten Anstieg !!
Börsiator
Börsiator, Freitag 11:10 Uhr
3

Hatte auch schon gezuckt.... Aber 700000 die wie ein Stein im Depot liegen reichen mir erstmal.... 😉 Dann hoffen wir Mal auf ein erfolgreichen Nachmittag mit Kanada... Und einen entspannten Einstieg ins Wochenende 😊

Halte aktuell wieder, meine für mich bei Spark klassischen, 350k - jetzt zum Misch-EK von 0,026xx - reicht mir ebenfalls für hier Einen signifikanten Anstieg erwarte ich erst nach konkreter Meldung positiver Laborergebnisse
O
Oschultz, Freitag 11:04 Uhr
2

Die Heimatbörse gibt halt den Kurs vor, sie ist noch geschlossen, das Bid von CAD 0,04 war um Mitternacht aus dem Orderbuch raus, Bid somit auf 0,035 abgesackt. In Deutschland vor Börsenschluss gestern vor Börsenschluss bach Meldung noch Käufe, due den Kurs erhöhten. Heute zunächst keine nennnenswertem weiteren - Kurs runter korrigiert. Ich habe eben nochmal knapp 100k zu unter 0,025 nachgelegt (Für die Kontrollettis: Stuttgart und Quotrix)

Hatte auch schon gezuckt.... Aber 700000 die wie ein Stein im Depot liegen reichen mir erstmal.... 😉 Dann hoffen wir Mal auf ein erfolgreichen Nachmittag mit Kanada... Und einen entspannten Einstieg ins Wochenende 😊
Börsiator
Börsiator, Freitag 11:00 Uhr
2

Guten Morgen, Ich habe heute Nacht um 0:30 Uhr noch eine zweite Mail von Spark erhalten. Inhaltlich identisch mit der von mir bereits geposteten und dem was Börsi erhalten hat. Möchte nur Mal wissen was zu den massiven Kursverlusten in den letzten zwei Stunden geführt hat. Kann bei dem Spread nur technische Gründe erklären.

Die Heimatbörse gibt halt den Kurs vor, sie ist noch geschlossen, das Bid von CAD 0,04 war um Mitternacht aus dem Orderbuch raus, Bid somit auf 0,035 abgesackt. In Deutschland vor Börsenschluss gestern vor Börsenschluss bach Meldung noch Käufe, due den Kurs erhöhten. Heute zunächst keine nennnenswertem weiteren - Kurs runter korrigiert. Ich habe eben nochmal knapp 100k zu unter 0,025 nachgelegt (Für die Kontrollettis: Stuttgart und Quotrix)
O
Oschultz, Freitag 10:49 Uhr
0

Automatisiert übersetzter Auszug aus dieser Meldung von offizieller brasilianischer Seite: Die Regierung von Minas Gerais hat am Mittwoch (17. Juni) über das Staatssekretariat für wirtschaftliche Entwicklung (Sede-MG) und Invest Minas eine Absichtserklärung (MoU) mit dem kanadischen Unternehmen Spark Energy Minerals unterzeichnet, die eine Investition von 150 Millionen R$ mit der Schaffung von etwa hundert direkten Arbeitsplätzen im Jequitinhonha-Tal vorsieht. Die Investition von Spark erfolgt im Arapaima-Projekt, das sich auf die Erforschung und zukünftige Produktion von Mineralien konzentriert, die für die neue globale Wirtschaft als unverzichtbar gelten, wie Lithium, Seltene Erden und Gallium - grundlegende Rohstoffe für Sektoren wie Elektromobilität, Energiespeicherung, fortschrittliche Elektronik und Verteidigungstechnologien.

Guten Morgen, Ich habe heute Nacht um 0:30 Uhr noch eine zweite Mail von Spark erhalten. Inhaltlich identisch mit der von mir bereits geposteten und dem was Börsi erhalten hat. Möchte nur Mal wissen was zu den massiven Kursverlusten in den letzten zwei Stunden geführt hat. Kann bei dem Spread nur technische Gründe erklären.
Schaefer.62
Schaefer.62, Freitag 10:43 Uhr
0
So stellt man sich das doch vor, immer mal ne kleine Nachricht und alle sind zufrieden. Jetzt noch positive Nachrichten zu den Bohrergebnisse und das Ding kann fliegen.
Börsiator
Börsiator, Freitag 10:34 Uhr
1

https://investminas.mg.gov.br/noticias/minerais-criticos-governo-de-minas-atrai-novo-investimento-de-r-150-milhoes-no-vale-do-jequitinhonha Jetzt findet man endlich mal News.

Automatisiert übersetzter Auszug aus dieser Meldung von offizieller brasilianischer Seite: Die Regierung von Minas Gerais hat am Mittwoch (17. Juni) über das Staatssekretariat für wirtschaftliche Entwicklung (Sede-MG) und Invest Minas eine Absichtserklärung (MoU) mit dem kanadischen Unternehmen Spark Energy Minerals unterzeichnet, die eine Investition von 150 Millionen R$ mit der Schaffung von etwa hundert direkten Arbeitsplätzen im Jequitinhonha-Tal vorsieht. Die Investition von Spark erfolgt im Arapaima-Projekt, das sich auf die Erforschung und zukünftige Produktion von Mineralien konzentriert, die für die neue globale Wirtschaft als unverzichtbar gelten, wie Lithium, Seltene Erden und Gallium - grundlegende Rohstoffe für Sektoren wie Elektromobilität, Energiespeicherung, fortschrittliche Elektronik und Verteidigungstechnologien.
H
HansJokl, Freitag 10:07 Uhr
0
Ich denke die wollten die Ergebnisse gar nicht vor der Unterzeichnung veröffentlichen. Jetzt schauen gleich wieder mehr auf die Ergebnisse.
H
HansJokl, Freitag 10:04 Uhr
1
https://investminas.mg.gov.br/noticias/minerais-criticos-governo-de-minas-atrai-novo-investimento-de-r-150-milhoes-no-vale-do-jequitinhonha Jetzt findet man endlich mal News.
Wissario
Wissario, Freitag 10:00 Uhr
2

Das Volumen wird aber niergends angezeigt :D.

Hatte mal 120.000 Shares, hab 2/3 vor nem halben Jahr verkauft (ist hier zu lesen) und hab vorhin wieder 20.000 auf 60.000 aufgetankt, falls du es genau wissen möchtest 😋
Börsiator
Börsiator, Freitag 9:54 Uhr
0

...zu früh teuer eingekauft !!

60k zu 0,026 oder wie aktuell 0,0248 macht € 72,- aus - Mrines Erachtens wäre selbst € 720,- zu teuer gekauft komplett egsl, wenn man beim Investment von einer Vervielfachung des kurses ausgeht Den niedrigsten Einstand trifft man selten bis nie, gleiches gilt für den Höchststand zum Ausstieg. Also gilt es abzuwägen und Entscheidungen zu treffen.
R
Robmaster_M, Freitag 9:28 Uhr
0

...zu früh teuer eingekauft !!

15 % Spread haste auf TR... Ein fallender Kus vorhin hat am Einkaufspreis nichts verändert.
C
Casino20, Freitag 8:50 Uhr
0

So Leute, bin mit 60.000 Stück zu 0,026€ wieder dabei. Mal schauen, ob die nächste Woche dann Ergebnisse bringt...

...zu früh teuer eingekauft !!
Börsiator
Börsiator, Freitag 8:42 Uhr
0

Und trotzdem wird hier schleichend verwässert. Das darf man nicht aus dem Auge verlieren das Thema :-).

Natürlich - zuletzt für die aktuellen Bohrungen, danach sicher weiter für anstehende Kosten. Klassisch gerade für explorierebde wie forschende Unternehmen ohne Einnahmen, da wird erstmal Geld gedruckt und verbrannt- wo soll es auch herkommen und wie soll es ohne Vorleistung gehen
N
Nbk237, Freitag 8:29 Uhr
0
Kanada sollte teilnehmen, da sonst nichts geschehen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
Alle Diskussionen