Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205
0,0235
EUR
±0,00 % ±0,0000
08:53:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.712
C
Cinderella1234,
Gestern 10:46 Uhr
0
Jetzt scheint sich tatsächlich etwas zu tun. Ob es heute News zu den Bohrergebnissen gibt ? Würde ja passen mit der HV am 25.06…. Jetzt wird es spannend 👏🏻
E
EcoTechFly,
Montag 18:33 Uhr
0
bei mir steht +10,64%
NoobigerNoob,
Montag 17:55 Uhr
0
Welcher Anstieg ?
E
EcoTechFly,
Montag 16:31 Uhr
0
Kennt einer den Grund für den Anstieg?
O
Oschultz,
Sonntag 11:55 Uhr
4
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
Bezüglich der Kursentwicklung habe ich einen Anker.... Die Absichtserklärung mit der Bezirksregierung wäre sicherlich nicht zustande gekommen, wenn es keine positiven Eindrücke der Geologen vor Ort geben würde. Es sind durchaus erfahrene Leute am werken.
Nur die persönliche Ungeduld ist auch bei mir der schlimmste Faktor.
Schaefer.62,
Sonntag 0:09 Uhr
2
Glaube ich nicht - wenn, dann wegen schlechter Ergebnisse - selbst der bei Spark übliche Abverkauf im hundertausende Bereich, dürfte m.E erst nach positiven und Fälligkeit von den Millionen anOptionen i.Hv 0,06 - 0,07 bei Stand darüber erfolgen - nur meine Meinung Wenn man erwartetmit swingtraiding bei Tageshöchdtkursen von vielleicht 0,06 -0,1 zeitnah Plus zu nachen, oder langfristig einen Erfolg trotz weiterer Verwösserungeb von 1000+x Prozent erhofft, dann ist es egal, ob der EK 0,017 oder 0,026 oder 0,04 ist Nur meine Meinung
Da hast du vollkommen recht. Hoffen wir mal auf die Ergebnisse im positiven Sinne.
Börsiator,
Samstag 23:08 Uhr
2
Glaube ich nicht - wenn, dann wegen schlechter Ergebnisse - selbst der bei Spark übliche Abverkauf im hundertausende Bereich, dürfte m.E erst nach positiven und Fälligkeit von den Millionen anOptionen i.Hv 0,06 - 0,07 bei Stand darüber erfolgen - nur meine Meinung
Wenn man erwartetmit swingtraiding bei Tageshöchdtkursen von vielleicht 0,06 -0,1 zeitnah Plus zu nachen, oder langfristig einen Erfolg trotz weiterer Verwösserungeb von 1000+x Prozent erhofft, dann ist es egal, ob der EK 0,017 oder 0,026 oder 0,04 ist
Nur meine Meinung
Schaefer.62,
Samstag 17:58 Uhr
1
Gut möglich, dass es nochmal unter 2 Cent fällt. Würdet ihr dann nochmal nachlegen? Ich bin echt am überlegen.
Börsiator,
Samstag 9:21 Uhr
2
Hier nochmal zwei weitere Berichte vom heutigen Tage
https://discoveryalert.com.au/spark-energy-minerals-vale-jequitinhonha-ree-gallium-2026/
https://fr.wedoany.com/shortnews/279748.html
Mehr Augen auf Spark Energy
Schaefer.62,
Freitag 17:15 Uhr
0
Die feiern noch ihren Sieg gestern beim Fußball.
O
Börsiator,
Freitag 14:38 Uhr
0
Das erklärt sich doch jetzt aber von selbst, oder?
Worüber reden wir hier eigentlich
C
Casino20,
Freitag 14:37 Uhr
0
...soll also heißen: nach Bekanntgabe negativer Laborergebnisse erwartest du keinen signifikanten Anstieg !!
Börsiator,
Freitag 11:10 Uhr
3
Halte aktuell wieder, meine für mich bei Spark klassischen, 350k - jetzt zum Misch-EK von 0,026xx - reicht mir ebenfalls für hier
Einen signifikanten Anstieg erwarte ich erst nach konkreter Meldung positiver Laborergebnisse
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 2 | IPO CSG | +0,41 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,60 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,07 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -0,34 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 7 | $ZETA | +0,23 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | Alle Diskussionen |