Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0245 EUR
+4,26 % +0,0010
18:27:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.713
C
Cinderella1234, Gestern 13:51 Uhr
0
Bin auch bei TR und hab aktuell +13,64 %
NoobigerNoob
NoobigerNoob, Gestern 13:33 Uhr
0
Hä bei welchen Brokern seid ihr denn ? Bei mir tut sich garnichts, bin bei Trade Republic
C
Cinderella1234, Gestern 11:08 Uhr
0
Sorry, meinte die Financial Release 🙈
R
Robmaster_M, Gestern 10:56 Uhr
0
Die Hauptversammlung war am 10.06.
R
Robmaster_M, Gestern 10:56 Uhr
0
C
Cinderella1234, Gestern 10:46 Uhr
0
Jetzt scheint sich tatsächlich etwas zu tun. Ob es heute News zu den Bohrergebnissen gibt ? Würde ja passen mit der HV am 25.06…. Jetzt wird es spannend 👏🏻
E
EcoTechFly, Montag 18:33 Uhr
0
bei mir steht +10,64%
NoobigerNoob
NoobigerNoob, Montag 17:55 Uhr
0
Welcher Anstieg ?
E
EcoTechFly, Montag 16:31 Uhr
0
Kennt einer den Grund für den Anstieg?
O
Oschultz, Sonntag 11:55 Uhr
4
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Bezüglich der Kursentwicklung habe ich einen Anker.... Die Absichtserklärung mit der Bezirksregierung wäre sicherlich nicht zustande gekommen, wenn es keine positiven Eindrücke der Geologen vor Ort geben würde. Es sind durchaus erfahrene Leute am werken. Nur die persönliche Ungeduld ist auch bei mir der schlimmste Faktor.
Schaefer.62
Schaefer.62, Sonntag 0:09 Uhr
2

Glaube ich nicht - wenn, dann wegen schlechter Ergebnisse - selbst der bei Spark übliche Abverkauf im hundertausende Bereich, dürfte m.E erst nach positiven und Fälligkeit von den Millionen anOptionen i.Hv 0,06 - 0,07 bei Stand darüber erfolgen - nur meine Meinung Wenn man erwartetmit swingtraiding bei Tageshöchdtkursen von vielleicht 0,06 -0,1 zeitnah Plus zu nachen, oder langfristig einen Erfolg trotz weiterer Verwösserungeb von 1000+x Prozent erhofft, dann ist es egal, ob der EK 0,017 oder 0,026 oder 0,04 ist Nur meine Meinung

Da hast du vollkommen recht. Hoffen wir mal auf die Ergebnisse im positiven Sinne.
Börsiator
Börsiator, Samstag 23:08 Uhr
2

Gut möglich, dass es nochmal unter 2 Cent fällt. Würdet ihr dann nochmal nachlegen? Ich bin echt am überlegen.

Glaube ich nicht - wenn, dann wegen schlechter Ergebnisse - selbst der bei Spark übliche Abverkauf im hundertausende Bereich, dürfte m.E erst nach positiven und Fälligkeit von den Millionen anOptionen i.Hv 0,06 - 0,07 bei Stand darüber erfolgen - nur meine Meinung Wenn man erwartetmit swingtraiding bei Tageshöchdtkursen von vielleicht 0,06 -0,1 zeitnah Plus zu nachen, oder langfristig einen Erfolg trotz weiterer Verwösserungeb von 1000+x Prozent erhofft, dann ist es egal, ob der EK 0,017 oder 0,026 oder 0,04 ist Nur meine Meinung
Schaefer.62
Schaefer.62, Samstag 17:58 Uhr
1
Gut möglich, dass es nochmal unter 2 Cent fällt. Würdet ihr dann nochmal nachlegen? Ich bin echt am überlegen.
Börsiator
Börsiator, Samstag 9:21 Uhr
2
Hier nochmal zwei weitere Berichte vom heutigen Tage https://discoveryalert.com.au/spark-energy-minerals-vale-jequitinhonha-ree-gallium-2026/ https://fr.wedoany.com/shortnews/279748.html Mehr Augen auf Spark Energy 
Schaefer.62
Schaefer.62, Freitag 17:15 Uhr
0
Die feiern noch ihren Sieg gestern beim Fußball.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
9 Strategy B -10,27 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,58 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
7 Strategy B -10,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
9 Investmentchancen +1,00 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen