Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205

0,0235 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:26:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.712
H
HansJokl, 7:53 Uhr
0
Ist zwar schon etwas älter, aber finde ich ein gutes Video. https://youtu.be/_FdQJR6KLf8?si=Zfp-ac8Gxvt-rXsA
R
Robmaster_M, Gestern 21:17 Uhr
0
Manche könnten spekulieren, dass die Bohrergebisse gut ausfallen. Daher könnte der Kurs doch bestimmt leicht steigen am Donnerstag 😜.
R
Robmaster_M, Gestern 21:15 Uhr
0
Am 25. 06. Werden die darüber reden denke ich.
Börsiator
Börsiator, Gestern 20:35 Uhr
1
Das am heutigen Abend von "Anonymos" 374k Aktien zu CAD 0,035 verkauft wurden, gefällt mir nicht - das passierte eigentlich klassisch immer erst nach einem Anstieg - so meine Beobachtung bei Soark - allerdings folgte auf solche Abverkäufe bei verschiedenen Pennys, die ich beobachte, eine news mit Anstieg Zeit wird es jetzt, für Ergebnisse Bei Lang & Schwarz heute dafür allein fast 500k Käufe zu 0,024-0,025
NoobigerNoob
NoobigerNoob, Gestern 18:14 Uhr
0
Also es steigt und sinkt seit monaten im selben radius, wenn das um 13% steigt, aber 2 std vorher 15% gefallen ist, dann ist das für mich kein steigen, das ding dümpelt seit monaten unter 0,03 Cent, wobei es davor permanent gesunken ist, also ein steigen sieht bei mir anders aus 😢
R
Robmaster_M, Gestern 15:01 Uhr
0
Und das schon seit dem Kurs 0,022...
R
Robmaster_M, Gestern 15:00 Uhr
0
Bringt ja alles nichts bei dem Spread. Man bekommt die Aktien bei TR für 0,026
r
romo2123, Gestern 14:36 Uhr
0
Bin bei finanzen.net. Bei mir +16,98 %. Mal sehen was weiter passiert.
C
Cinderella1234, Gestern 13:51 Uhr
0
Bin auch bei TR und hab aktuell +13,64 %
NoobigerNoob
NoobigerNoob, Gestern 13:33 Uhr
0
Hä bei welchen Brokern seid ihr denn ? Bei mir tut sich garnichts, bin bei Trade Republic
C
Cinderella1234, Gestern 11:08 Uhr
0
Sorry, meinte die Financial Release 🙈
R
Robmaster_M, Gestern 10:56 Uhr
0
Die Hauptversammlung war am 10.06.
R
Robmaster_M, Gestern 10:56 Uhr
0
C
Cinderella1234, Gestern 10:46 Uhr
0
Jetzt scheint sich tatsächlich etwas zu tun. Ob es heute News zu den Bohrergebnissen gibt ? Würde ja passen mit der HV am 25.06…. Jetzt wird es spannend 👏🏻
E
EcoTechFly, Montag 18:33 Uhr
0
bei mir steht +10,64%
NoobigerNoob
NoobigerNoob, Montag 17:55 Uhr
0
Welcher Anstieg ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -5,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 Siemens Energy -1,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 VW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,02 %
2 IPO CSG -5,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 Siemens Energy -1,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 VW Hauptdiskussion -1,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen