Spark Energy Minerals WKN: A3EQSN ISIN: CA84652L2075 Forum: Aktien User: Rhhamm0205
0,023
EUR
-4,17 % -0,001
14:28:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.716
Börsiator,
14:07 Uhr
0
Status: genervt..
Bid-Size bei CAD 0,03 schrumpf, dazu jetzt Ask zu 0,035 eingestellt
Es darf gerne endlich eine Meldung geben..
Börsiator,
Gestern 18:46 Uhr
1
Ich denke das war einfaschon eingepreist worden, vor Öffnung der Heimatbörse marginal verändert - nach Öffnung Kanada mit Fortsetzung ohne Kursveränderung dort.
Gerade allerdings Gegenbewegung und Kauf für CAD 0,04
Hier mal der Link zur Spark Energy Page an der Heimatbörse
https://thecse.com/listings/spark-energy-minerals-inc/
Es bleibt spannend.
Börsiator,
Gestern 18:10 Uhr
0
Böser Abverkauf gestern und heute in Kanada von rund eine Mio Stück zu CAD 0,035 durch Anonymous
H
HansJokl,
Gestern 7:53 Uhr
0
Ist zwar schon etwas älter, aber finde ich ein gutes Video.
https://youtu.be/_FdQJR6KLf8?si=Zfp-ac8Gxvt-rXsA
Werbung
80 % über Börsenkurs
R
Robmaster_M,
Dienstag 21:17 Uhr
0
Manche könnten spekulieren, dass die Bohrergebisse gut ausfallen. Daher könnte der Kurs doch bestimmt leicht steigen am Donnerstag 😜.
R
Robmaster_M,
Dienstag 21:15 Uhr
0
Am 25. 06. Werden die darüber reden denke ich.
Börsiator,
Dienstag 20:35 Uhr
1
Das am heutigen Abend von "Anonymos" 374k Aktien zu CAD 0,035 verkauft wurden, gefällt mir nicht - das passierte eigentlich klassisch immer erst nach einem Anstieg - so meine Beobachtung bei Soark - allerdings folgte auf solche Abverkäufe bei verschiedenen Pennys, die ich beobachte, eine news mit Anstieg
Zeit wird es jetzt, für Ergebnisse
Bei Lang & Schwarz heute dafür allein fast 500k Käufe zu 0,024-0,025
NoobigerNoob,
Dienstag 18:14 Uhr
0
Also es steigt und sinkt seit monaten im selben radius, wenn das um 13% steigt, aber 2 std vorher 15% gefallen ist, dann ist das für mich kein steigen, das ding dümpelt seit monaten unter 0,03 Cent, wobei es davor permanent gesunken ist, also ein steigen sieht bei mir anders aus 😢
R
Robmaster_M,
Dienstag 15:01 Uhr
0
Und das schon seit dem Kurs 0,022...
R
Robmaster_M,
Dienstag 15:00 Uhr
0
Bringt ja alles nichts bei dem Spread. Man bekommt die Aktien bei TR für 0,026
r
romo2123,
Dienstag 14:36 Uhr
0
Bin bei finanzen.net. Bei mir +16,98 %. Mal sehen was weiter passiert.
C
Cinderella1234,
Dienstag 13:51 Uhr
0
Bin auch bei TR und hab aktuell +13,64 %
NoobigerNoob,
Dienstag 13:33 Uhr
0
Hä bei welchen Brokern seid ihr denn ? Bei mir tut sich garnichts, bin bei Trade Republic
C
Cinderella1234,
Dienstag 11:08 Uhr
0
Sorry, meinte die Financial Release 🙈
R
Robmaster_M,
Dienstag 10:56 Uhr
0
Die Hauptversammlung war am 10.06.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,38 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,25 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,28 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,25 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,63 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,72 % | Alle Diskussionen |