SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
L
Lotte123, 12.07.2021 7:55 Uhr
0
Morschn und auf eine hoffentlich grüne Woche ✌️☀️🤗🍀🍀🍀🙏
L
Lotte123, 11.07.2021 20:47 Uhr
0
🥂🍸🍾🥳😇😅😅😅
EasyChristian
EasyChristian, 11.07.2021 20:47 Uhr
0
Vor jeder Kaufentscheidung wird das Keltische Kreuz gelegt, Glaskugel ist im Altglascontainer 😅🤣😅😉
B667
B667, 11.07.2021 20:45 Uhr
1
Na klar 😄
L
Lotte123, 11.07.2021 20:43 Uhr
0
Und wir kommen vor lauter Lachen nicht mehr in den Schlaf 😂
L
Lotte123, 11.07.2021 20:42 Uhr
0
Ganz genau so sieht es EasyChristian 👍🤜🤛😁🥳🤑🤑🤑
EasyChristian
EasyChristian, 11.07.2021 20:40 Uhr
0
🇨🇦🍿😉
EasyChristian
EasyChristian, 11.07.2021 20:36 Uhr
0
Dann ist der Kurs von 34,36€ auf 31,28€ abgestürzt 😁
B667
B667, 11.07.2021 20:34 Uhr
0
Und was ist da dann? Im Dezember 23? :)
L
Lotte123, 11.07.2021 20:33 Uhr
0
Cool bleiben und von Woche zu Woche denken und das bis Dezember 2023😉🤑🤑🤑🥳🙏🙏🙏😎
L
Lotte123, 11.07.2021 20:32 Uhr
0
👍💪💪💪😎
EasyChristian
EasyChristian, 11.07.2021 20:22 Uhr
1
Bin auch seit 3 Jahren dabei. Der Fehler waren halt die Schnarchnasen bei HC 😒
B667
B667, 11.07.2021 20:16 Uhr
1
Naja wie gesagt - ich halte die Position ja eh seit 2018 (Ek 0.54 🤷🏻‍♂️😄🔫) und hatte nachdem wieder etwas leben in die Bude kam nochmal etwas nachgekauft - Ek alledings leider auch über 0,4 - insofern ist das natürlich eine etwas triste Kursentwicklung. Das ist bei mir tatsächlich eher eine „liegen lassen und schauen was passiert“ Position - trotzdem würden mal ein paar positive Entwicklungen durchaus Mut machen :)
EasyChristian
EasyChristian, 11.07.2021 20:09 Uhr
0
Was mich am meisten beunruhigt? Hatte Marc genügend Arbeitskräfte gefunden? 😎
EasyChristian
EasyChristian, 11.07.2021 20:00 Uhr
0
Genau, so sieht's aus... 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
3 Palantir -0,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,63 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen