SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: 39H Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,325 EUR
4. Dec, 12:45:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.572
B
Biertoni heute 17:55 Uhr
0
Warum hat denn die Finanzchefin gekündigt ? Das hat doch so a Gschmäckle.
B
Biertoni heute 17:53 Uhr
0
Heut is Kana da. Haha habt ihr den Witz verstanden ?
Balderus
Balderus heute 15:58 Uhr
0
🇨🇦🍟
Lümml
Lümml heute 14:58 Uhr
0
Was geht hier ab?canada oder ne Überlegung Wert?🤔
Balderus
Balderus heute 08:56 Uhr
1
@lotterich. Unglaublich wie man sowas noch schön reden kann🤦‍♂️🍟🇨🇦
Balderus
Balderus vom 04.12.21 19:58 Uhr
0
@Biertoni du bist hier der einzige der dieses miese spiel durchschaut hat👍🍟🇨🇦
B
Biertoni vom 04.12.21 19:42 Uhr
1
Man kann sich auch einen Haufen Hundedreck als Schnitzel vorstellen.
L
Lotte123 vom 04.12.21 19:21 Uhr
2
Sehr gut erklärt, habe ich aus dem WO kopiert! Eventuell hilft es ja Toni etwas Schlaf zu finden damit er kleine Naseweiß am Montag zur Hofpause wieder den Pausenclown spielen kann. 😁🤡🥳
L
Lotte123 vom 04.12.21 19:19 Uhr
3
MMn gab es hier aufgrund des engen zeitlichen Zusammenhangs zwischen der Verzögerung der Zahlen und der aktuellen Meldung folgenden Ablauf: MG hat die ganze Zeit in Kontakt mit dem Gläubiger gestanden und es bestand längst eine informelle Einigung über eine Stundung mit ihm. Jetzt kommt der Abschlussprüfer und sagt "Leute, wenn Ihr kein offizielles Dokument zum Wandeldarlehen vorlegt, sieht das im Jahresabschluss echt schlecht aus, weil dann darin steht, dass Ihr Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen seid." Also wird die Einigung nachgereicht, pflichtgemäß vermeldet und diejenige, deren Aufgabe (Chief Compliance Officer) es gewesen wäre, rechtzeitig darauf hinzuweisen, das Ganze in bilanztechnisch trockene Tücher zu bringen, sucht sich zum 01.03. einen neuen Job. Dumm gelaufen, aber - wie MG einmal bemerkte - sie sind halt Grower, die eine Company aufbauen und nicht Business School-Absolventen, die versuchen Gras anzubauen.
B
Biertoni vom 04.12.21 17:39 Uhr
1
Ich hab heut schon ein paar Bier , weil ich mich so aufreg. Der kanadier hat mich gscheit enttäuscht.
B
Biertoni vom 04.12.21 17:33 Uhr
1
Ja genau. Der balderus hats begriffen. Denen wird des Tanzen noch vergehen. So ein Lügenpack.
Balderus
Balderus vom 04.12.21 16:35 Uhr
0
@Biertoni. Die können nur tanzen und nix bezahlen😂😂 Ich kann nur sagen frei nach Gandalf den Grauen"flieht ihr Narren". Gibt heut eine Portion doppelt Pommes 🍟🍟🇨🇦
L
Lotte123 vom 04.12.21 16:25 Uhr
4
Woher soll Toni denn wissen was ein Sparbuch ist 🤔😁
B
Biertoni vom 04.12.21 15:00 Uhr
0
Menschenverstand ersetzt jede Schule. hat mein vater immer gesagt. Ich sach : da stinkt was gewaltig.

Meistdiskutiert