SPEAKEASY CANNABIS CLUB WKN: A2JHMZ ISIN: CA84730M1023 Kürzel: SPBBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-9,09 % 0,0000
10. April 2026, 17:09 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 7.584
KS.Angel
KS.Angel, 14.02.2022 14:35 Uhr
1
Wie Sie alle Angst bekommen, unsere Tröllchen 🥳😆🙋‍♀️🚀
J
Jenny32, 14.02.2022 14:33 Uhr
0
tel.egramm
Tradeass
Tradeass, 14.02.2022 14:33 Uhr
0
Ich weiß gar nicht, was Phunware ist😅🍿
KS.Angel
KS.Angel, 14.02.2022 14:33 Uhr
2
Im Juva Forum lief das Gleiche Spiel mit A s s i und Co, meine Theorie macht mehr als Sinn.
J
Jenny32, 14.02.2022 14:33 Uhr
0
was hat phunware mit speakeasy zu tun?! rechne doch mal die 11,40 euro vor? wie kamst du darauf?!
J
Jenny32, 14.02.2022 14:32 Uhr
0
das ist wie lottes 20 euro telegramm niveau und gehört hier nicht hin!
EasyChristian
EasyChristian, 14.02.2022 14:30 Uhr
1
Der Hampelmann hat ja auch Phunware bei 17€ gepusht In einen Forum, mit vielen Anfängern. Und jetzt? 2.50€
J
Jenny32, 14.02.2022 14:30 Uhr
0
@EasyChristian, ist tatsächlich nach deinen kurszielen 2019 anderen Rechenschwäche vorzuwerfen, oder?!
KS.Angel
KS.Angel, 14.02.2022 14:28 Uhr
2
A s s i, du kannst immer noch kaufen 🛒, falls du noch 💰 übrig hast 😆🥳🙋‍♀️🚀
EasyChristian
EasyChristian, 14.02.2022 14:27 Uhr
0
Stimmt, die bezahlten basher von der Konkurrenz vergessen.
KS.Angel
KS.Angel, 14.02.2022 14:27 Uhr
1
A s s i hat aber Energie 😆🥳🙋‍♀️🚀
Tradeass
Tradeass, 14.02.2022 14:26 Uhr
0
Welcher Taschenrechner wurde da benutzt?! 🤗😂🇨🇦🍿
Tradeass
Tradeass, 14.02.2022 14:25 Uhr
0
ZITAT EASYCHRISTIAN JANUAR 2019:: "Meine (vorsichtige) Prognose: 1,20 bis Ende 2020 2,40 bid Ende 2021 Mein Wunsch: 2,70 bis Ende 2020 4,30 bis Ende 2021 Mein Traum: 11,40 bis Ende 2021" ZITAT SACHSEN-LÖTTE 18. Oktober 2021: Kursziel "zwischen 3 & 20 Euro".
KS.Angel
KS.Angel, 14.02.2022 14:25 Uhr
1
Dann gibts zwei Theorien @Easy 😁🥳🚀
KS.Angel
KS.Angel, 14.02.2022 14:24 Uhr
0
… A s s i und Co 😁
EasyChristian
EasyChristian, 14.02.2022 14:24 Uhr
0
Angel, schreibt er doch immerwieder. Veeeeeekaaaaaufen, ich will hier rein. Was soll er sonst wollen? Es gibt an der Börse keine Samariter!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPEAKEASY CANNABIS CLUB Hauptdiskussion
2 Infos ob es weitergeht
3 Speakeasy to the moon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,12 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
7 VW Hauptdiskussion -0,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,69 %
Alle Diskussionen