SPEARMINT RESOURCES Forum: Community User: KayBS
Kommentare 1.368
S
Schachter,
15.03.2021 17:56 Uhr
0
Hab den Tweet auch gelesen. Bin bei Tom, wird wohl erst Mai mit der R Bewertung.
T
TOM_Tea,
15.03.2021 16:54 Uhr
1
Easy - wollte nicht unfreundlich auftreten. Pardon.
P
Pommesbude,
15.03.2021 16:23 Uhr
0
Danke, war mein erster aktiver Beitrag - gleich mal an der Fritteuse die Finger verbrannt
T
TOM_Tea,
15.03.2021 16:15 Uhr
1
@Pommesbude: siehe unten ;)
P
Pommesbude,
15.03.2021 12:47 Uhr
0
Spearmint beauftragt Stantec mit einer Ressourcenschätzung, gerade eben gelesen
T
TOM_Tea,
15.03.2021 8:57 Uhr
0
Jetzt (heutige News) wissen wir ein klein wenig mehr. Wie deutet ihr sie? Ziemlich viel zwischen den Zeilen lesen... Klarheit ist anders.
2-4 Wochen McClelland abgeschlossen und dann nochmal 6-10 Wochen zur R-Bewertung durch Stantec.
Müssen die in jeder Meldung darauf hinweisen, dass Ergebnisse aus angrenzenden Liegenschaften nichts darüber aussagen, ob es auch auf der eigenen Liegenschaft zu Mineralisierung kommt bzw. ähnliche (gute) Ergebnisse zu erwarten sind?
Fragen über Fragen.
T
TOM_Tea,
14.03.2021 19:36 Uhr
0
Woche vor Ostern ist eine Vermutung von dir, ne? Den Zeitraum findet man ja nicht. Aber 6-8 Wochen dauert so etwas in der Regel, ja.
S
Schachter,
14.03.2021 17:18 Uhr
0
Um die 0,20 als „Neues Normal“ wär für mich OK. Darfst nicht vergessen, dass es auf dem Weg zur 0,25 sehr viel Gewinnmitnahme geben wird.
T
TOM_Tea,
14.03.2021 16:54 Uhr
1
Danke @Schachter.
Nun. Nach den R-Ergebnissen sollte sich SPMT nicht nur festigen. Da "erwarte" ich schon die 0,25 bis 0,30.
S
Schachter,
14.03.2021 16:51 Uhr
1
In der Woche vor Ostern sollten die R Ergebnisse kommen. Dazu vll gute News bei Noram könnte unsere Aktie etwas anheben und festigen.
G
Gast-752910801,
11.03.2021 10:51 Uhr
0
Ok danke für die Info.
T
TOM_Tea,
11.03.2021 9:38 Uhr
0
*Ich wolle "Übergangs-E-Mail" schreiben. Erschien mir eben als ein Weg, die Aktionäre aktuell etwas zu beruhigen.
T
TOM_Tea,
11.03.2021 9:36 Uhr
0
@Fabibo: Das kann dir wahrscheinlich niemand genau sagen. Nachdem in den letzten 48h eine allgemeine "Überhangs-E-Mail" ohne konkrete Neuigkeiten von Spearmint versendet wurde, wird sich das wohl noch etwas ziehen. Ist aber nur eine mögliche Interpretation.
Hoffentlich bis Ende März. Eine positive R-Berechnung ;)
G
Gast-752910801,
11.03.2021 9:29 Uhr
0
Weiss jemand wann die Ergebnisse der R Berechnung kommen?
T
TOM_Tea,
10.03.2021 10:00 Uhr
1
Gestern grün... Heute.... Wir werden sehen... SPMT muss auf jeden Fall neue und positive Nachrichten generieren. Sonst wackelt das Konstrukt. Und da zählen wir ja alle auf die mehrfach erwähnte R-Berechnung.
aki1463,
09.03.2021 23:46 Uhr
0
Heute fast 16% im GRÜNEN.....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,73 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,13 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,44 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,66 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |