SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,946 EUR
+8,69 % +0,156
21:39:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 343
G
Gast-729245900, 07.09.2022 15:41 Uhr
0
sehe das ähnlich, hier sollte Potenzial da sein..FDA News sind immer gut gesehen.
G
Guterjunge2, 07.09.2022 15:42 Uhr
0

Alfred, wie siehst du das? Gerne korrigieren wenn ich was falsch wieder gegeben habe

Der Typ ist ned normal
G
Guterjunge2, 07.09.2022 16:25 Uhr
0

Alfred, wie siehst du das? Gerne korrigieren wenn ich was falsch wieder gegeben habe

Was meinst kommt noch ein Schwung?
p
ptk1401, 07.09.2022 16:41 Uhr
0
Die news die gepostet wurden, waren doch gut. Der Tag ist nicht vorbei
matze0891
matze0891, 07.09.2022 16:56 Uhr
0
Ich bin mit Gewinn raus, warte und nen tieferen Punkt, hat ja die letzten Tage ordentlich zugelegt. Vielleicht 1,10€ rum wieder?!
matze0891
matze0891, 07.09.2022 15:40 Uhr
0
Alfred, wie siehst du das? Gerne korrigieren wenn ich was falsch wieder gegeben habe
G
Gast-729245900, 07.09.2022 15:37 Uhr
1
Lets go
G
Guterjunge2, 07.09.2022 14:50 Uhr
0

Bitte nicht auf mich verlassen…. Das sind meine Gedanken und Hoffnung.

ALFRED sollte man fragen der geht ab 😅
matze0891
matze0891, 07.09.2022 14:49 Uhr
0

Also meinst es macht diese Woche noch 🚀

Bitte nicht auf mich verlassen…. Das sind meine Gedanken und Hoffnung.
G
Guterjunge2, 07.09.2022 14:48 Uhr
0

Hab bei 1,26 Korb aufgestellt…. Wenn ich das richtig sehe ist der Kurs runter, weil die FDA im Mai ihr Veto gegeben hat. Gestern gab es positive Signale von der FDA und man will den Antrag nochmal stellen. Daher spekuliere ich auf 5$ oder mehr

Also meinst es macht diese Woche noch 🚀
matze0891
matze0891, 07.09.2022 14:46 Uhr
0
Hab bei 1,26 Korb aufgestellt…. Wenn ich das richtig sehe ist der Kurs runter, weil die FDA im Mai ihr Veto gegeben hat. Gestern gab es positive Signale von der FDA und man will den Antrag nochmal stellen. Daher spekuliere ich auf 5$ oder mehr
G
Guterjunge2, 07.09.2022 14:45 Uhr
0
Bin mit 1,40 drin 😅
p
ptk1401, 07.09.2022 14:43 Uhr
0
Bei welchem Preis würdet ihr einsteigen?
G
Guterjunge2, 07.09.2022 14:38 Uhr
0

muss jeder für sich selbst wissen, ich bin drin.

Wie siehst du die Lage?
matze0891
matze0891, 07.09.2022 14:13 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/09/07/2511508/0/en/Spero-Therapeutics-to-Present-at-Upcoming-Investor-Conference.html
p
ptk1401, 07.09.2022 14:07 Uhr
0
Klingt doch gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
3 Iris Energy -3,32 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
7 Investmentchancen +3,69 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
3 Iris Energy -3,32 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
7 Investmentchancen +3,69 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 Canopy Hauptforum +0,49 %
Alle Diskussionen