SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,99 EUR
+0,51 % +0,01
10:33:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 343
G
Guterjunge2, 07.09.2022 14:48 Uhr
0

Hab bei 1,26 Korb aufgestellt…. Wenn ich das richtig sehe ist der Kurs runter, weil die FDA im Mai ihr Veto gegeben hat. Gestern gab es positive Signale von der FDA und man will den Antrag nochmal stellen. Daher spekuliere ich auf 5$ oder mehr

Also meinst es macht diese Woche noch 🚀
matze0891
matze0891, 07.09.2022 14:46 Uhr
0
Hab bei 1,26 Korb aufgestellt…. Wenn ich das richtig sehe ist der Kurs runter, weil die FDA im Mai ihr Veto gegeben hat. Gestern gab es positive Signale von der FDA und man will den Antrag nochmal stellen. Daher spekuliere ich auf 5$ oder mehr
G
Guterjunge2, 07.09.2022 14:45 Uhr
0
Bin mit 1,40 drin 😅
p
ptk1401, 07.09.2022 14:43 Uhr
0
Bei welchem Preis würdet ihr einsteigen?
G
Guterjunge2, 07.09.2022 14:38 Uhr
0

muss jeder für sich selbst wissen, ich bin drin.

Wie siehst du die Lage?
matze0891
matze0891, 07.09.2022 14:13 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/09/07/2511508/0/en/Spero-Therapeutics-to-Present-at-Upcoming-Investor-Conference.html
p
ptk1401, 07.09.2022 14:07 Uhr
0
Klingt doch gut
matze0891
matze0891, 07.09.2022 12:48 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/spero-therapeutics-discusses-resubmission-of-nda-for-tebipenem-hbr-after-discussion-with Spero Therapeutics Diskutiert Die Erneute Einreichung Von NDA Für Tebipenem HBr Nach Diskussion Mit Der FDA
G
Gast-729245900, 07.09.2022 10:36 Uhr
0
muss jeder für sich selbst wissen, ich bin drin.
p
ptk1401, 07.09.2022 10:29 Uhr
0
Was meint ihr, einsteigen?
T
Therock75, 07.09.2022 10:21 Uhr
0
👀
G
Gast-729245900, 07.09.2022 10:10 Uhr
0
Volumen
G
Gast-729245900, 07.09.2022 4:48 Uhr
0
👀
Luke_99
Luke_99, 06.09.2022 19:32 Uhr
0
Aaaaaalter! 🍀
0
00000, 06.09.2022 19:28 Uhr
0
🤑🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen